Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
Zitat
Ich find einfach nichts zum Showring und zur Aufteilung wann Small / Midi / Large laufen bei der Ag-Quali..:/
Geht mir genauso.Dabei moechte ich doch so gerne wissen, wann und wo die Aussies dran sind... :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Den Showring hast du nicht zufällig auch gefunden? :/
Dazu finde ich überhaupt gar nix, auch nicht wann welche Größe bei den Qualis dran ist...Letztes Jahr war das schön zu finden :/ Dieses Jahr werd ich dann wohl nicht hinfahren. Ist mir zu riskant, da dann nur Mist zu sehen. -
Zitat
Hab die Zeitpläne gefunden
d-und-katz.de/fileadmin/media/huk-dortmund/hundeaussteller/UEbersicht_Rassen_Europasieger_2014.pdf
Ich glaube, die wurden in den letzten Tagen erst eingestellt, oder? Weil ich letzte Woche wirklich die ganze Seite durchsucht hatte und sie nicht gefunden habe, sie heute aber ganz selbstverständlich angucken konnte.Auch das Showprogramm ist jetzt online, Kim. Suche dir den Link eben raus.
Edit: Hier kannst du dir ziemlich weit oben das Showprogramm downloaden. http://www.messe-hund-und-katz…tmund/hunde/showprogramm/
-
Hallo zusammen,
kann sich jemand von den erfahrenen Messebesuchern erinnern, ob es in Dortmund auch Anbieter von Hundesportartikeln, speziell Obedience gibt?
Habe in der Ausstellerliste nichts gefunden, aber "Hundezubehör" kann ja vieles sein -
-
Apportel auf jeden Fall ... ansonsten hab ich noch nicht soooo drauf geachtet.
-
Zitat
Hallo zusammen,
kann sich jemand von den erfahrenen Messebesuchern erinnern, ob es in Dortmund auch Anbieter von Hundesportartikeln, speziell Obedience gibt?
Habe in der Ausstellerliste nichts gefunden, aber "Hundezubehör" kann ja vieles seinWas genau willst du denn haben?
es gibt da schon einiges an den Ständen. Extra ausgewiesen wird das glaube ich aber nicht.
-
Zitat
Dazu finde ich überhaupt gar nix, auch nicht wann welche Größe bei den Qualis dran ist...Letztes Jahr war das schön zu finden :/ Dieses Jahr werd ich dann wohl nicht hinfahren. Ist mir zu riskant, da dann nur Mist zu sehen.Einen Zeitplan für die Agi Qualis gibt es wohl noch nicht. Zumindest wissen manche Starter auch noch nichts Letztes Jahr sind die A Läufe der Larges schon um 7:30 Uhr vor Beginn der Veranstaltung gelaufen. Das Jumping war dann so um 11 Uhr.
Ich fahre wahrscheinlich Samstag hin, oder vielleicht doch Sonntag zum Finale
-
Zitat
Was genau willst du denn haben?
es gibt da schon einiges an den Ständen. Extra ausgewiesen wird das glaube ich aber nicht.
Suche Apportel und die Box.
Nen neuen Clicker brauch ich auch, meiner hat sich gestern verabschiedet aber da hab ich keine Sorge.
Schade, dass es in der Auswahlliste nicht auch eine "Hundesport" Kategorie gibt. -
Kennst du Hundesportgeräte Carl? Da bekommst du alles in verschiedenen Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!