Haus am See in Schweden/Norwegen gesucht

• Hallo, vielleicht hat uns ja hier jemand den einen oder anderen Tipp.

Wir suchen ein Ferienhaus für 2 Personen und 2 Hunde direkt am See und gerne in Alleinlage zum Mieten für 2 Wochen oder 10'Tage..
    Wir möchten in unserem Sommerurlaub die Entspannung und 1-2 Kajaktagestouren mit den Hunden kombinieren. Das I-Tüpfelchen für mich wäre, wenn wir auch noch den Scooter mitnehmen könnten und ich dann auch noch etwas Zughundearbeit machen könnte. Da dieser Punkt für meinen Mann nicht sooo wichtig ist, würde ich aber auch auf die Scootertouren verzichten.

Habt ihr den einen oder anderen Tipp für ein passendes Ferienhaus?

• Wir waren hier:

http://www.sommerhaus.se/

Uns hat es super gefallen. Unglaublich netter Vermieter, sehr hilfsbereit und flexibel. Tolle Gegend. Scooter fahren ist da auch möglich.
    Wir hatten 2 Dt. Schäferhunde mit. Eigentlich werden wir eher abgewimmelt oder gemieden, aber der Vermieter fand unsere "Jungs" toll. Er wohnt selber ein paar 100 Meter weiter und war bei Problemen sofort zur Stelle. Auch Eier von seinen Hofhühnern hat er uns spendiert :D

Wir waren im Winter dort. Unser Haus war direkt am See mit eigenem Steg und Boot:

Ich weiß, dass der Anbieter auch noch andere Häuser in Schweden vermittelt. War ein sehr netter Kontakt und hat alles super geklappt. Fragt doch da mal an.

• So, der Plan schaut nun so aus, dass wir aufgrund von Nachwuchs dieses Jahr nochmal etwas machen wollen, das mit Kleinkind/Baby nicht so leicht realisierbar wäre. D. h. dass wir entweder mit dem Bulli durch Norwegen tingeln, oder aber (was wahrscheinlicher ist) mit den Kajaks undenkbar Hunden durch Schweden paddeln :D

Das Ferienhaus wird also nochmal vertagt und wir behalten im Hinterkopf: rechtzeitig buchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!