Hundi jault während des Spielens (rüde!)
-
-
Hallo ihr :-)
Konnte zu meiner Frage nichts finden, daher ein neues Thema.
Folgende Frage stelle ich mich: Nach dem Essen läuft mein hund (2Jahre) immer zu seinem Lieblingsspielzeug und spielt damit. Dabei jault er manchmal und das manchmal auch ziemlich laut. Heute hat er es sogar mal vor sich gelegt und gejault wie ein Wolf...
Manchmal jault er auch wenn er ein ochsenziemer bekommt und es verstecken will und nicht weiß wo...
Wenn er mit seinem Spielzeug spielt, dann spielt er wirklich kontinuierlich mit seinem Spielzeug.. er legt es irgendwo hin, springt wieder drauf oder verbuddelt es unter einer decke und sucht es und winselt, wenn er es im Mund hat..Meistens tut er das nach dem Essen, kam aber auch schonmal so vor dass er dabei weint..
Wenn ich sein Spielzeug werfe oder mit ihm damit spiele, weint er nicht..
Er ist ein ausgeglichener, sozialisierter hund und spielt fast täglich mit anderen..
Hat jmd vielleicht eine Antwort dazu?
Danke schonmal im vorraus :)))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundi jault während des Spielens (rüde!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Knall, nach dem Fressen mit dem Spielzeug zu spielen hat meiner auch. Der jault aber nicht, sondern quietscht und fiept in den höchsten Tönen und dreht voll auf. Ignorieren bringt gar nichts. Wir müssen es direkt unterbinden und das Spielzeug wegnehmen, am besten vor dem Fressen schon, dann dauert die Aufdrehphase nicht so lange.
-
Meiner macht das auch, er dreht oft richtig auf, fiept, spielt mit Spielzeug, versucht sein Stofftier zu besteigen
nach 2-3 Minuten legt es sich wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!