-
-
Hallo liebe Hundefreunde,
suche für mich einen tierlieben Vermieter in Berlin-Kreuzberg, Friedrichshain oder Treptow, der 1-Zi-Whg. vermietet. Wer kann Tipps geben? Gern auch Wohnungsgenossenschaften. Habe leider die Erfahrung machen müssen, dass man nach dem Wort "Hund" ganz unten auf der Interessentenliste landet und echt keine Lust mehr zu Besichtigungen zu laufen, bei denen es vorher heisst "...nach Absprache..." und dann auf Grund der vielen anderen Interessenten schon gleich schief geguckt wird. Hab echt alles versucht: Hund zur Besichtigung mitgenommen, ohne Hund nur mit Foto, alle Versicherungs-/Steuer-/Impfunterlagen vom Hund dabei. Hmmmm....
WG sollte es nicht sein, weil ich das gerade habe und da gibt's halt Mitbewohner, die es ganz klasse finden, an meine verschlossene Zimmertür zu pochen, wenn ich arbeiten bin und der Hund dann anschlägt und darüber amüsieren.
Danke Euch!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundeliebe Vermieter Berlin-Kreuzberg, Friedrichshain...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen,
Ich wohne in Friedrichshain und hier im Haus gibt es eine 2 Zimmerwohnung zu vermieten. Hier im Haus, ein Altbau, gibt es so einige Hunde. Die Wohnung ist auch bei Immonet angezeigt. Soll ich dir eine PN schreiben bei Interesse?
Liebe Grüße,
irre36
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!