....sonst kommt dich der JÄGER holen mit dem Schießgewehr!!!

• Jimmy

ich habe derweil schon zwei negative bewertungen erhalten, weil ich heute hier geantwortet habe. so langsam zweifle ich an manchen leuten.
    du magst recht haben, dass ich mich da so ausgedrückt habe, dass es missverstanden werden konnte.
    ich werde mich aber jetzt hier ausklinken, damit ich nicht wieder negative bewertungen bekomme, weil ich dir geantwortet habe.

• @ sasha

wo ist der vorfall passiert?
    habe gesehen, du kommst aus obertaufkirchen, ich wohne quasi in der "nachbarschaft" und bin mit dem hund auch oft im wald spazieren.

möchte nicht unangenehm überrascht werden.

lg
    anna

• Ich hab gerade das Thema gelesen, und mir ist beinahe dass Frühstück wieder hochgekommen.
    Ich selber finde Jäger sind sowieso brutale Schlächter mit dem IQ eines Neandertalers (Nicht immer, aber immer öffter) !
    Ich habe nichts dagegen wenn kranke oder schwache Tiere aus einer Herde genommen werden weil es nicht genug natürliche Fressfeinde gibt, aber die Jäger die ich bis jetzt kennengelernt habe(privat oder aus dem Fernsehen), haben überhauptkeinen Respekt vor irgendeinem Lebewesen. Für die sind Tiere nichts anderes als Fleischwahre, in die noch kein Blei gepummpt worden ist!:x
    FÜR DIE SOLLTE EIN WESENSTEST ANGESCHAFFT WERDEN! :x

Grüße,
    Wuschel

• Wuschel sorry aber das ist doch absoluter Blödsinn. Es gibt bei Jägern, wie auch sonst überall, solche und solche. Ich kenn Jagdpächter die das letzte sind und welche die absolut Klasse sind!! Und ich finde es absolut unverschämt wegen ein paar Jägern, die sich daneben benehmen, gleich alle als "brutale Schlächter mit dem IQ eines Neandertalers" zu bezeichnen!!

Ich überlege ggf. den Jagdschein zu machen...hui am besten laß ich vorher meinen IQ testen :kotz:

• Zitat

Ich überlege ggf. den Jagdschein zu machen...

Murmeli! :shocked:

Lass das!

Ich sehe schon die Thread-Überschriften vor mir:

'Hasen geschossen. Wie bekomme ich die Schrotkügelchen aus Pepper's
    Hintern (...und aus meinem Bein)'

'Treiber mit Wildsau verwechselt. Rechtliche Konsequenzen? Hilfe!'

'Jagdausflug am WE. Suche kompetente Tierklinik.'

...Du weisst doch. Bei Deinem Glück. :kopfklatsch:

warnende Grüsse ... Patrick :^^:

• Hi Murmelof,
    Sorry, aber das sind nunmal meine Erfahrungen mit Jägern!
    Ich habe leider noch keinen getroffen der da aus der Reihe fällt.
    Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Warum willst du denn wehrlose Tiere töten, wenn es im BIO Supermarkt genug Fleisch an der Theke gibt?

Ergibt für mich einfach keinen Sinn

LG,
    Wuschel

• Zitat

Warum willst du denn wehrlose Tiere töten, wenn es im BIO Supermarkt genug Fleisch an der Theke gibt?

Ergibt für mich einfach keinen Sinn

Die sind allerdings auch getötet worden bevor sie an die Theke kommen - oder anders: die haben auch mal gelebt.

• Zitat

Die sind allerdings auch getötet worden bevor sie an die Theke kommen - oder anders: die haben auch mal gelebt.

Das mein ich ja,
    muss man denn noch mehr Tiere töten?
    Deshalb bin ich auch Vegetarier und Hundi bekommt vom Biobauern, die hatten zumindest ein gutes Leben und wurden (zumindest nach Aussage) schnell getötet.

• Zitat

....bekommt vom Biobauern, die hatten zumindest ein gutes Leben und wurden (zumindest nach Aussage) schnell getötet.

Das trifft auf Wildtiere genauso auch zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!