BH 2014 -Plauderthread
-
-
Glückwunsch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch!
liebe Grüße
Julia
-
Danke!
Wobei Ausdauerprüfung echt fies war - mein Winzhund hat mindestens drei Schritte gemacht wo die anderen einen gemacht haben
Aber sie war top dabei! Ich bin positiv überrascht :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Glückwunsch!! Seeehr cool! Gibts n Video? :)
von unterwegs..
-
-
Uih, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich bin jetzt schon nervös...dabei isses noch ein Monat...
Heute erstes Probetraining auf dem fremden Platz... -
Jetzt habe ich eine sehr blöde Frage. Ich habe eben so einen Test gemacht, weil Mensch muss ja bei den BH Prüfung auch einen Sachkundenachweis erbringen und da war die Frage:
Aufgabe 5
Ihr Hund ist in eine Beißerei mit einem etwa gleich großen Hund verwickelt. Wie sollten Sie sich in dieser Situation verhalten?
a) Meinen Hund irgendwo packen und versuchen, ihn aus dem Geschehen zu entfernen.
b) Versuchen, gemeinsam mit ihm den Gegner zu verjagen.
c) Einfach wild auf die Beißerei einschlagen.
d) Irgendwelche Hinterbeine packen. Dann wird vorne losgelassen.
e) Durch Hör- und Sichtzeichen eingreifen. Die Hunde regeln es normal untereinander.Und richtig war e). Eine Beisserei hat doch nichts mit "normal untereinander regeln" zu tun oder stell ich mich gerade blöde an?
-
Es gibt dort einige Antworten bei denen man sich 'WTF ' denkt
Einfach auswendig lernen und fertig.WooHoo ich kann noch max. 2x auf den Platz vor der Pruefung
-
hmh.. oke, danke!
Dan viel Glück bei der Generalprobe!
-
Oh wie doof - warum nicht öfter??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!