BH 2014 -Plauderthread

• Entweder ist der Platz dicht oder das WE ist echt so verplant, dass es mir nicht zum Platz reicht *grummel*

Somit stand der Hund dann max. 4x in den letzten 8 Monaten vor der Pruefung auf dem Platz :hust:
    Wird sicher interessant :pfeif:

• Zitat

Uih, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich bin jetzt schon nervös...dabei isses noch ein Monat...
    Heute erstes Probetraining auf dem fremden Platz...

Und? Wie war`s? ;)

• Zitat

Und? Wie war`s? ;)

Gut! Die Fußarbeit war super für nen fremden Platz, nur in der Ablage hat sie so geschnüffelt wegen der ganzen fremden Gerüche, daß sie sich hingesetzt hat. :dead: (Das hat sie ja noch nie gemacht...)
    Hatte nen Spiegel und hab sofort korrigiert. Werde jetzt nochmal bewusst so "erschwert" Ablage üben.

• Zitat

Haben heute BH und Ausdauerprüfung bestanden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Glückwunsch auch von mir :gut:

Luna hat sich in den letzten drei Wochen so entwickelt, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, mir einen Verein zu suchen und die BH in Angriff zu nehmen. Was ein bisschen konsequentes Training so ausmacht :roll: . Ich habe keine größeren Ambitionen, Luna ist ja auch schon 4, aber ehrgeizig war ich schon immer :pfeif: .

- Fußlaufen funktioniert ziemlich gut auch mit Wendungen und Tempowechseln
    - Vorsitz klappt auch, auch der Wechsel ins Fuß immer öfter
    - Ablage müsste gehen, benutze ich im Alltag ganz oft

Na, mal sehen ;) .

• Zitat

Gut! Die Fußarbeit war super für nen fremden Platz, nur in der Ablage hat sie so geschnüffelt wegen der ganzen fremden Gerüche, daß sie sich hingesetzt hat. :dead: (Das hat sie ja noch nie gemacht...)
    Hatte nen Spiegel und hab sofort korrigiert. Werde jetzt nochmal bewusst so "erschwert" Ablage üben.

Klingt doch prima! :gut:

• Ok, danke schon mal für die Antworten :)

wir üben zwar am Vorsitz. Aber sollte sie das nicht schnallen oder nicht gerade sitzen habe ich drüber nachgedacht, sie dann halt gleich in die Grundstellung zu holen.
    Da bin ich mir ganz sicher, das sie korrekt sitzt..

Bräuchten den Vorsitz halt eh nur für die BH..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!