BH 2014 -Plauderthread

• Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Natürlich habt ihr recht, ich wusste nur nicht woran das liegen könnte. Heute war es auch nicht gerade toll, zwar am Anfang schön mich angeschaut, aber nach ein paar Schritte hat er immer zu den anderen Hunden hingeschaut. Ich werde einfach meine Erwartungen herunterschrauben und das lange Fußgehen werde ich auch nicht mehr alleine üben. Angehen ja, aber nicht mehr länger gehen, vielleicht ist ihm wirklich das lange gehen einfach zu viel. Wenn wir die BH nicht schaffen oder nur so lala dann soll es eben so sein, hauptsache wir verlieren nicht den Spaß als Team zu arbeiten.
    Bei meinen Freund macht er übrigens Platz total gerne, da braucht er kein Leckerli, mein Freund hat aber eine ganz andere Ausstrahlung und ich denke, da hat er einfach nur Spaß.

Was haltet ihr von meinen Plan?

• Neu

Hi

hast du hier BH 2014 -Plauderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wollte mich nur kurz melden. Es geht bei uns vorwärts, habe fast jeden Tag geübt und er wird immer besser und vorallem es macht einfach nur Spass- Hab den Clicker eingebaut und zumindest ich fühle mich damit einfach besser. Sicher manche Sachen sind noch nicht so gut, aber daran arbeiten wir.
      Die Prüfung ist in mehr als einen Monat. Bin schon gespannt, wie es wird. Sachkunde haben wir schon. Verkehrsteil wird kein Problem, das andere wird man sehen. Nach dem Kurs möchte ich gerne andere Sachen ausprobieren, vielleicht auch Agility oder Breitensport.
      Danke nochmal für eure Hilfe!

• Du läufst schon mit Ibsen? [emoji16]

In Deutschland darf man erst mit 15 Monate, abgesehen davon trau ich es mir noch nicht zu mit dem Herrn.

Drücke euch ganz fest die Daumen

LG Michaela mit Easy & Finja

• Sonntag ist es bei uns auch soweit.
      Und das Monster hat heute das erste mal seit Wochen wieder lautstark gejangt [emoji35][emoji35][emoji35]

Naja mal gucken wird schon werden (wenn ich nicht das Schema vergesse) [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gejankt.... Gejammert ohne Ende. Sie findet die Ablage einfach scheiße....
      Das der andere Hund aufm Platz ist, ist egal. Das der mit den Ball spielt... Egal...
      Aber ich bin einfach zu weit Weg für sie.
      Ich hab das ewig langsam aufgebaut schritt für Schritt.... Aber ab einer bestimmten Distanz findet sie es blöd.
      Wobei wir das jetzt schon Wochen nicht mehr hatte.
      Aber heute zum letzten Training hat sie es mal wieder versucht.... Naja dafür bleibt sie liegen [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!