BH 2014 -Plauderthread
-
-
Ich Dödel hätte auch mal das schüsseln lesen können aber auf'm Handy ist alles so klein
Werden das mal probieren, aber ich bin doch nicht gezwungen eine Schüssel zu nehmen oder? Geht nicht auch ein Buch oder ähnliches, worauf sie stehen bleibt mit den Vorderpfoten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht auch mit einem Buch allerdings ist das wackelig. Ziel ist ja das der Hund sich darauf dreht.
Mit Schüsseln hat es bei uns nicht funktioniert zu rutschig. Mit dem Plastik Hocker von meinem Sohn funktioniert es super.
Nur Finja kapiert es einfach nicht. Easy macht das wahnsinnig gerne.
-
Nachdem es mit einer Schüssel hier nicht so super geklappt hat, haben wir es dann einfach mit einem normalen Bodentarget gemacht.
-
Ich reih mich auch mal ein. Habe mir jetzt überlegt mit meiner Hündin June nun doch nächstes Jahr die bh zu machen und zu schaffen. Aber ganz locker, geht mir nur ums bestehen und einfach nur just for fun. Hudson habe ich sehr exakt aufgebaut, mit June will ich nur Spaß haben und eben neben dem hüten ein bisschen was machen. Sie läuft nett neben mir her, freut sich wenn ich mich freue und hat letzte Woche das Kommando Sitz gelernt. Kannte sie vorher nicht, weil ich das nicht brauchte.
Sie macht schön mit und es hilft uns sehr, dass ihr down 1000% ist. Ablage ist kein Thema und alles andere macht sie nett. Im nächsten Sommer ist bh, bis dahin bekomme ich sie noch etwas exakter und genauer und dann wird das klappen. Hätte ich nie gedacht, dass ich mit dem Hund mal eine bh Laufe. Aber sie ist eben ein Hund der immer alles richtig machen will und somit ist sie ein Selbstläufer. Für obi reicht es sicher nicht, aber das interessiert mich auch nicht, die bh bestehen und mit meiner Maus was erarbeiten und tun, ist alles was mich interessiert.Lg
Gammur -
In drei Tagen hab' ich Prüfung.
Und ganz ehrlich? Mein A.... geht auf Grundeis
Aber ich hab' sowas von Prüfungsangst und mein Hund reagiert so sensibel auf mich, da muss ich mich echt irgendwie zusammenreissen oder 1-2 Schnäpse vorher trinken -
-
Zitat
In drei Tagen hab' ich Prüfung.
Und ganz ehrlich? Mein A.... geht auf Grundeis
Aber ich hab' sowas von Prüfungsangst und mein Hund reagiert so sensibel auf mich, da muss ich mich echt irgendwie zusammenreissen oder 1-2 Schnäpse vorher trinkenOh, ich kann dich verstehen
Du musst dir immer sagen, das es nur eine popelige BH-Prüfung ist. Es geschieht Nix Schlimmes, wenn du nicht bestehst... du wirst weder deinen Job, noch deine Freunde verlieren, du wirst weiterhin geliebt und genauso viel Geld verdienen wie vorher.
Das sagt mir meine Trainerin immer, wenn ich mal nervös bin. Das bringt mich wieder runter !Ganz Viel Spaß und natürlich auch Erfolg
Katrin
-
Da hast du natürlich Recht!
Ich werde versuchen mit ganz viel Spaß da ran zugehen und werde berichten wie es war.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So Update:
Ich hab' meine BH heute bestanden. :cooler:
ABER...2 von 6 Teams sind heute leider durchgerasselt, das tat mir echt leid, aber da war nix schönzureden.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke schön !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!