"Du isst was in den Teller kommt!"
-
-
Yoshi frisst kein rohes Hühnchen, weder Brust, Schenkel, Hälse, noch sonst was...
Ab und an gibt es ne Dose Hühnchen mit Reis, oder ich brate ihr unsere "Abfälle" von der Hähnchenbrust ganz kurz an. Wenn die Pfanne eh schon in Benutzung ist, wieso auch nicht.Vom Hungern vorm vollen Napf halte ich nix. Es ist auch nicht wirklich spaßig, wenn der Hund dann versucht draußen alles zu inhalieren was so herumliegt.
Wie schon von den anderen geschrieben dürfen ja auch unsere Hunde bestimmte Sachen nicht mögen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leila frisst eigendlich alles - aber eben nur fast! Ich habe bei ihr den Eindruck, dass sie alles was labberig ist wie Lunge oder Leber, nicht mag - sie schafft es sogar gewolfte Leber aus einer Fleischmischung auszusortieren. Angebratene/gekochte Leber liebt sie allerdings - also gibt es gekochte Leber als Lecker. Lunge werde ich wohl nicht mehr pur kaufen, sie frisst es nur sehr ungern und da siesowieso sehr schlank ist, da muss ich nicht so auf die Kalorien achten
Bullenhoden werden allerdings gerne verputzt. -
Danke für eure Erfahrungen. Ich werde wohl nächstes Mal wenn ich Fleisch hole die Lunge aussortieren und anbraten oder irgendwas. Einfach wegwerfen fände ich auch zu schade.
-
Wenn ich mir das vorstelle..... ich mag kein Kesselfleisch, find ich total wiederlich. Und wenn ich mir jetzt eo vorstelle, ich bekäme das jeden Tag aufgetischt und weggenommen, bis ich es aus lauter Hunger doch essen muss, wird mir ganz schlecht oder wenn ich ausgetrickxt werden würde, um es irgendwie zu essen....
ist doch nur ein unwichtiger Bestandteil seines Futters. Ich würde es weglassen und entweder Portionen ohne Lunge ordern oder es an andere HuHa verschenken, deren Hunde das fressen.
-
Mein Hund frisst auch keine Lunge. Ist ok, ich finde sie von der Konsistenz auch wirklich gewöhnungsbedürftig.
-
-
Unser kleiner inhaliert alles. Alles. Egal was in den Napf kommt, er könnte immer Nachschlag nehmen.
Der Große mag keine Haferflocken und keinen Apfel und Fleisch pur auch nicht (außer Rinderhack)
Ich nehm immer ein bisschen Rücksicht (er is ja ein schlechter Fresser..) und werf ihm das Fleisch kurz in die Pfanne oder so, wenn ich merke, er ist nicht so motiviert beim Essen wie sonst.Klappt ganz gut, wenn er mal nen Tag nicht isst, jo mei.
Total stehen sie auf gekochten, ungeputzten Pansen
-
Ich bin ja mal gespannt.
Bei uns gibt es heute Abend zum Ersten mal Milz. -
Zitat
Danke für eure Erfahrungen. Ich werde wohl nächstes Mal wenn ich Fleisch hole die Lunge aussortieren und anbraten oder irgendwas. Einfach wegwerfen fände ich auch zu schade.
Musst du ja auch nicht. Ist es ja auch Werf sie einfach während du portinierst in nen Topf mit Wasser und koch sie ab. Dann sind zumindest MEINE Hunde total verrückt drauf
-
Ich hab das immer so gemacht. Wenns der eine nicht wollte entweder dem andern abends vorgesetzt oder kurz mal eben in den Topf/die Pfanne, dann geht das schon.
-
Ich habe heute den Rest Lunge, den ich im TK hatte für Leila angebraten - und sie hat sie ruckizucki gefressen - es ist bei ihr scheinbar wirklich das wabbelige, was sie nicht mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!