Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
Und????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir holen Nevio am Donnerstag zu uns. :) Wir wagen es! :)
-
Juhuuuu.
Da bin ich gespannt. Bitte viel berichten sobald er da ist... -
Oh! Das freut mich aber!
Habe neulich noch einmal Fotos von dem Kleinen im Netz angeschaut: der ist sooo süß! :wolke7: -
Toll! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Zwucki!
Und bin natürlich schon gespannt auf viele Fotos und tolle Berichte.
-
-
Hihi. Dank euch. Bin immer noch so ein wenig zwischen "gut" und "böse", wie man so schön sagt... ich wünsche mir den Kleinen sehr, andererseits hab ich Angst, ihm nicht gerecht werden zu könne, obwohl meine Voraussetzungen stimmen, kennt ihr das!? Verrückt, einmal bin ich komplett überzeugt (ICH SCHAFFE DAS), anderen Zeiten fühlt es sich an als würde mein Leben vorbei sein... haha... ist das normal, so als "Hundefrischling" von 25 Jahren? Man fragt sich: wann ist die richtige Zeit gekommen? ist jetzt die richtige Zeit gekommen? Hilllfeeeee...
-
Zitat
Hihi. Dank euch. Bin immer noch so ein wenig zwischen "gut" und "böse", wie man so schön sagt... ich wünsche mir den Kleinen sehr, andererseits hab ich Angst, ihm nicht gerecht werden zu könne, obwohl meine Voraussetzungen stimmen, kennt ihr das!? Verrückt, einmal bin ich komplett überzeugt (ICH SCHAFFE DAS), anderen Zeiten fühlt es sich an als würde mein Leben vorbei sein... haha... ist das normal, so als "Hundefrischling" von 25 Jahren? Man fragt sich: wann ist die richtige Zeit gekommen? ist jetzt die richtige Zeit gekommen? Hilllfeeeee...
Mir gings ganz genauso :)
Aber als Amber endlich bei mir war wusste ich dass es die absolut richtige Entscheidung war :)Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ja klar! Das Leben ändert sich doch auch! Wir haben uns vor dem ersten auch wahnsinnig geziert, jetzt geht es nicht mehr ohne.
Bei den Kids war's aber noch schlimmer, dieses Theater! Also falls die Frage irgendwann mal steht - dann hast Du bereits geübt... -
Zitat
Ohja, das ist völlig normal. Und das wird noch schlimmer!
Sobald die erste Euphorie verflogen ist kommt dann nämlich der "Blues" und da wirst du oft genug heulend im Bett liegen und dich fragen warum um Gottes Willen du überhaupt nen Hund haben wolltest...
Aber das geht alles vorbei!
Und je mehr ihr euch zusammenrauft, desto blauer wird der Himmel auch wieder. -
Ich hatte sogar mal bei Stella, dem unproblematischsten Welpen der Welt, einen Tag wo ich mich heulend gefragt habe, ob ich das jemals hinkriege...
Und hey... du hast ja uns auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!