Anschaffung eines Italienisches Windspiel

• Im www steht ja, nach spät. 24-30 std müssten die ersten Vergiftungserscheinungen auftreten... d.h. die größte avocado-Menge ist jetzt schon fast 4 Tage her... Mach dich ned bekloppt...

Uns fällt es besonders bei den Afghanen auf, die haben einen sehr unregelmäßigen Herzschlag...

• Oh Gott! Jaaa! :D Ich versuch mich zu beruhigen... ihm geht es recht gut, auch wenn bei dem Regenwetter immer nur kurz raus möchte, man muss ihn regelrecht dazu zwingen... :D Geht es euren Hunden da auch so? Und dieses Brustgeschirr... entweder Nevio hat einen schiefen Rücken oder ich bin zu blöd... es verrutscht immer... ich lad heut Abend mal Bilder hoch. Wenn ich es einstelle, bepullert er sich fast vor Angst, der Arme, es ist echt ein Ding des Unmöglichen das schöne Teil gut anzulegen und einzustellen, er macht mich waaahnsiniiiiggggg!

• Ach Mensch der arme Nevio *lach* So ein Mimöschen... Da weiß ich jetzt auch keinen Rat... Vielleicht hat jemand anders noch nen Turbotipp wie du ihn an sein Geschirr gewöhnst...
    Ich mein, Stella ist auch nicht begeistert beim anziehen (genau wie beim Mantel anziehen) und kommt dann immer wie geprügelt angeschlichen, aber sobald sie es anhat ist alles oke und sie bewegt sich damit ganz normal...
    http://kleinesonne.files.wordpress.com/2010/05/dsc_6568.jpg

Bei Regen bekomm ich Stella auch ned raus... In den Garten zum Pipi machen muss man sie auch scheuchen... Da hält sie lieber 12 Std ein als Nass zu werden...
    Wind ist auch furchtbar...
    Und SCHNEE erst...

DAFÜR könnte ich bei 35°C Gassi gehen mit dem glücklichsten Hund von allen *lach*

• Ich bin eben mit Schirm rausgegangen. Der Schirm war nur für die Hunde... Und dann habe ich den Sonnenschirm aufgespannt und in den Garten gestellt, damit die Prinzen dort etwas trockenen Radius zum Schnuppern hatten... :headbash:

Also ja, meine finden Regen auch net so dolle. :lol:

Nicht wahnsinnig werden. Nimm eine Handvoll Leckerchen, leg sie Nevio einfach hin und stell dann ein.
    Mit Glück frisst er sie und vergisst das er eigentlich Angst hat.
    Und auch sonst, je normaler du dich verhältst desto besser wird er das mit dem Einstellen über sich ergehen lassen. Bei Exemplaren wie meinem Arschkeks hilft auch mal ein kleiner Anschiß. Der macht nämlich gerne mal Drama nur um des Dramas willens... :roll:
    Dann gibts ein schärferes "Spinnst du, Köter?" und dann tut mein Hundchen so als wäre nie was gewesen... Der ist echt ne Dramaqueen manchmal, am liebsten wenn noch andere Leute dabei sind. Alles hat Mitleid mit dem armen, armen Hund, nur das böse Frauchen nicht, die weiß nämlich das er Theater spielt. :D

• Hahaha. Okay. Okay... :D Ich versuche mich gleich nachher noch mal dran. Ich Dummkopf habe erst jetzt bemerkt, dass man den Bauchgurt auch mehr nach vorne, also näher an die Vorderläufe stellen kann. :D Michaela, bei Stelle sitzt das Geschirr über den Druckpunkt, oder?! Ist es auch ok, wenn man es sehr viel weiter unter dem Druckpunkt hat? ;)

• Und nun noch etwas vom übervorsichtigen MIR: Nevio isst eigentlich sein Essen seeehr bedacht, aber immer danach würgt er etwas, schon seit ich ihn habe. Ist das normal? Er verschluckt sich da irgendwie so und würgt rum...

• Und das mit der Wetter-Fühligkeit ist ja echt zum Totlachen, da hab ich ja mehr Lust als der Hund um rauszugehen... :D Er schaut dann echt so, wie: du Tierquällleriiinnnn! ;)

• Ganz egal, hauptsache nicht direkt aufm Brustbein...

Hmmm dass er da so würgt wenn er nicht mal schlingt... Googel mal Megaösophagus beim Windspiel... Aber bitte nicht gleich wieder verrückt machen... ;)
    Musst nur eben gleich daran denken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!