Anschaffung eines Italienisches Windspiel

• Ich bin aber aus Niederbayern, bin aber Ende Mai und Mitte Juli in Frankfurt :D
    Am 19 Juli ist nämlich in Hünstetten Jahresausstellung der Windspiele... Und dieses Jahr lass ich mir so viele Spielchen auf eine Haufen (hoffentlich) nicht entgehen :D

• Sorry ich wollte nicht an der Geschirrbesitzerin rummeckern, das war nicht meine Absicht, ich fand nur wenn man etwas empfiehlt hat derjenige der es empfohlen bekommt vielleicht Interesse an einer zweiten / anderen Meinung! Nichts für Ungut :gut:

• Zitat

Ich bin aber aus Niederbayern, bin aber Ende Mai und Mitte Juli in Frankfurt :D
    Am 19 Juli ist nämlich in Hünstetten Jahresausstellung der Windspiele... Und dieses Jahr lass ich mir so viele Spielchen auf eine Haufen (hoffentlich) nicht entgehen :D

Waaas? Du bist hier in Frankfurt?
    Bitte bitte, ich muss Stella sooo unbedingt mal sehen! Ich verspreche auch das ich die Trampelchaoten daheim lasse, oder im Auto oder sonstwo!

• Psssssssssssssssst... Aber ja, ich bin, sofern das Wetter passt, am 24.5 in Offenbach auf der Austellung (vormittags)...

Und Arren BITTE NICHT zuhause lassen, ich hab doch ne Schwäche für Bullis :D

Und am 19ten Juli wäre momentan Hünstetten geplant... WEnn uns nix dazwischen kommt...

• Zitat

Also Hunde darf man mitnehmen, ja? Ist das nicht zu voll/stressig für die?

Offenbach ist nur ne Stunde und 45min von uns weg *-*

Brauchst eine gültige Tollwutimpfung (Imfpass mitbringen), dann dürfen Hunde mit rein :)
    Ich finde es vom Stresslevel vertretbar, das ganze findet ja unter freiem Himmel statt und man kann zwischendrin auch mal ne Runde spazieren gehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Auf einer Offen-Ausstellung hat bei uns noch NIE jemand den Impfpass kontrolliert als Besucher... und wir waren schon auf etlichen... Ich hab den ned mal dabei :O

• Zitat

Auf einer Offen-Ausstellung hat bei uns noch NIE jemand den Impfpass kontrolliert als Besucher... und wir waren schon auf etlichen... Ich hab den ned mal dabei :O

Letztes Jahr haben sie in Offenbach alle Autos kontrolliert die auf dem Gelände geparkte haben. Ob das anders ist wenn man außen parkt und reinläuft weiß ich nicht... Aber bei fast 2 Stunden Fahrt würd ich den nicht auf gut Glück zuhause lassen ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!