Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
Waren aber auch recht früh da weil wir für jemand anders angemeldet haben... Vielleicht lag es daran.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anschaffung eines Italienisches Windspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, als wir noch Aussteller waren, musste man den schon mitnehmen... Ob die kontrolliert haben weiß ich aber nicht, weil ich faules Stück immer später gekommen bin um ned so früh aufzustehen...
Mitnehmen tu ich den jetzt natürlich... Sicher ist sicher... eh klar
-
Selbst als Besucher fürs JederHund-Rennen wurden die Impfpässe kontrolliert.
Also bitte mitnehmen!24.05. ist notiert, Deppen kommen mit und werden notfalls dem Mann in die Hand gedrückt.
Aaaaaah! Ich kann Stella sehen!!! :cooler: -
Schade, von Nevio hört und sieht man nichts mehr. Das kommt davon, wenn ein Thread zerquatscht wird. Könnt ihr das nicht über PN machen?
-
Nur weil sie mal einen Tag nix geschrieben hat :O
Aber wenn Romy unser Rumgequatsche stört, stellen wir das natürlich ein, keine Frage...
-
-
Hallo meine Lieben, mich stört hier überhaupt nichts, im Gegenteil: ich lese gerne mit! :) Ich hatte jetzt ein wenig Stress, da bei uns eingebrochen wurde...
-
Fotos folgen bald, ich hab immer extra welche gemacht, um sie hier hoch zu laden, aber die allseits bekannte Apfelmarke ist nicht mein Spezialgebiet, allerdings sind wir rundum ausgestattet damit und von daher muss mein Freund da hoch laden übernehmen, da ich einfach zu blöd dazu bin.
-
Ach, und übrigens, ich wohne in Halle an der Saale.
-
Vielleicht kann ich helfen?
Hab auch nur ein iPhone und iPad in Gebrauch. :)
-
Oh das ist natürlich weit... Sogar für Offenbach... Schade...
Das mit dem Einbruch ist ja übel, hoffentlich seit ihr dennoch glimpflich davon gekommen...
Auf die Fotos freu ich mich natürlich seeeehr <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!