Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
Noch bis morgen warten und eine geeignete Zange kaufen oder jetzt raus, "egal wie"?!...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anschaffung eines Italienisches Windspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh... Ich weis nicht
Am Ende hängt die nun schon so fest, dass du sie mit der Karte vllt nicht mehr raus bekommst... Bzw nicht richtig und es bleibt der Kopf stecken oder so.
Ich glaub ich würd morgen gleich den Haken kaufen und damit raus machen, jetzt ist das Biest ja sowieso schon drei Tage drinne. :)
-
-
Super! Was für schöne braune Augen er hat! So treu! :)
-
Ok... sowas... ich dachte Hunde bekommen keine Krankheiten von Zecken...
-
-
-
Doch, auf jeden Fall... Einige sogar.
Aber keine Panik: unser Rüde hatte 12 Jahre lang ganz oft vollgesogene Zecken (trotz Advantix...) und hat nie irgendwas bekommen :)
Trotzdem in Zukunft am Besten so schnell wie möglich raus machen.
Nevio hat ja schönes kurzes Fell, da kann man bestimmt gut absuchen :) -
Mhm, die Qualität ist aber leider nicht so gut. Da hast du recht mit dem Fell!
-
oh Maady, ich könnt dich knutschen dafür, dass du immer so lieb Windspiele fotografierst und uns zeigst...
Naima ist absolut toll... :wolke7: ganz aber vollkommen mein Geschmack was ich auf diesem Bild sehe... Genau wie die D-Kinder
Und Rosa besteht ja nur aus Augen *lach*
Selene z.b ist gar nicht mein Typ... Die is so "hart" und kantig... ich mag die weichen GEsicher so gern...
-
Naima find ich auch ganz toll, so ein liebes Gesichtlein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!