Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
Das Halsband von Rosa find ich übrigens ganz ganz toll, woher bekomm ich soeins ?
Romy, die O-Tom Zeckenhacke kann ich auch nur empfehlen... Stella hatte allerdings erst eine Zecke in ihrem Leben... Aber uns Kater hat Dutzende...
Und wo ist jetzt das Bild hin? Ich seh keins *jammer*
Du musst eh unbedingt einen eigenen Bilderthreat aufmachen Romy... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anschaffung eines Italienisches Windspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
oh Maady, ich könnt dich knutschen dafür, dass du immer so lieb Windspiele fotografierst und uns zeigst...
Naima ist absolut toll... :wolke7: ganz aber vollkommen mein Geschmack was ich auf diesem Bild sehe... Genau wie die D-Kinder
Und Rosa besteht ja nur aus Augen *lach*
Selene z.b ist gar nicht mein Typ... Die is so "hart" und kantig... ich mag die weichen GEsicher so gern...
Hehe keine Ursache, ich mag die Spielchen auch sehr gern!
hätt ich am anfang kaum für möglich gehalten.... aber gut.
Naima ist wunderschön! Ja! Auch ganz mein geschmack.. wobei ich Juli noch ein wenig hübscher finde. aber das liegt an der Farbe.
Selena mag ich optisch auch nicht soooo, aber mit dem richitgen rüden macht sie tolle babiesrosas halsband ist von the royal cat and dog für 25 €
-
Ich bin auch nur am Zeckenentfernen z.Z.. Habe auch schon mit der Hand rausgedreht, aber wenn die Zecke schon so lange drin ist, dann würde ich es doch lieber morgen mit einer vernünftigen Zeckenzange machen.
ZitatNaima ist absolut toll... :wolke7: ganz aber vollkommen mein Geschmack was ich auf diesem Bild sehe... Genau wie die D-Kinder
Naima gefällt mir auch am besten von den gezeigten. Ich vermute ja, dass Nevio nach seinem Opa Ufo geht, denn der hat auch ein ganz weiches Gesicht und ist so zierlich. Der wäre was für mich!
Wirklich schöne Bilder! Danke Maady!
-
-
Ich mag ja diese fast weißen, wie Ufo, gar nicht... Auch Frizzi mag ich ned, obwohl der Ausdruck, Körperbau und Charakter total top ist... Aber die Farbe geht für mich einfach gar nicht beim Windspiel *lach*
-
-
Gut, ihr Lieben, dann besorg ich mir morgen früh gleich die O-Tom-Hacke... Was benutzt ihr denn so zur Vorsorge gegen die ekligen Biester? Und Stella, ich kann das Bild noch sehen?! Komisch. An Ufo hab ich auch schon gedacht, um ehrlich zu sein, obwohl Nevio auch auf jeden Bild anders ausschaut, er hasst Kameras!
-
Oh!!! Ich sehe keine Bilder
-
Ich mag ja ganz helle Spielchen persönlich auch sehr...
Und Stella, merkst du... wieder ein schönes Halsband für sich...
-
ECHT? Ich hab zwei hochgeladen?! Mannoooo...
-
Zitat
Ich mag ja diese fast weißen, wie Ufo, gar nicht... Auch Frizzi mag ich ned, obwohl der Ausdruck, Körperbau und Charakter total top ist... Aber die Farbe geht für mich einfach gar nicht beim Windspiel *lach*
frizzie ist ein Ufo-Sohn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!