Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
Romy, Yard hat keine Zecken aber für unsere zwei Mädels verwenden wir seit knapp 2 Wochen das CDvet Abwehrkonzentrat. Bis jetzt gabs keine Zecke mehr, auch bei unserer Gassigruppe nicht.
Das mit dem Kokosfett finde ich aber auch gut, obwohl eine Freundin mir gesagt hat, dass der Hund dann nicht sonderlich lange nach Kokos riecht - für die, die es gerne am Hund riechen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anschaffung eines Italienisches Windspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hört sich das blöd an wenn ich sage, meine Lieblingsfarbe is die von Stella
Was wäre das denn genau für eine Farbe? Isabell ist ja ein weiter Begriff und kann fast ins Fuchsrot gehen? Ist es eine Art Fawn?
Romy, echt schade mit den Bildern... :/
Wegen der Zecken: Zum Glück habe ich da bei Karlchen wenig Probleme: er meidet tiefes Gras und es reicht, ihn mit einem Feuchttuch abzuwischen. Bei den Großen habe ich noch keine gute Lösung. Da muss ich halt absuchen und rausdrehen...
-
Zitat
ich hab hier noch ein paar Spielchenfotos von Samstag in Dortmund - Freitag musst ich leider Arbeiten
Rosa und Frizzie - Tochter & Vater aka Dark Legend´s Qetesh & Vetpet Dangelo
Emma aka Dolce Spirit of Summer
Oh Gott Gehören die Augen so? Doofe Frage, aber ich find die echt Zuckersüß.
Wir nehmen auch Kokosöl und hatten seitdem keine Zecken. Ausserdem geben wir wenn wir dran denken Kokosflocken über's Futter, da das wohl vorbeugend gegen Würmer wirkt. Ob's stimmt weiß ich nicht, aber wir sind seit 2012 Wurmfrei
-
Ok, dank euch. Ich schau mal, was sie im Hundeshop meines Vertrauens alles zu bieten haben... Kokosflocken gibt es wahrscheinlich im Reformhaus oder so, ja?! Und liebe Kathrina, insbesondere die Augen von Rosa erscheinen mir doch schon sehr groß und glubschig, was natürlich lustig und süß ausschaut, aber, soweit ich weiß, nicht mehr unbedingt in der Zucht gewollt ist. Es gab wohl eine Zeit da waren kürzere Schnauzen und Glubschaugen recht beliebt, was man "französische Linie" nannte (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, so hab ich das nur mal gehört)... mittlerweile ist den Züchtern viel daran gelegen, dass die Spielchen wieder windhundtypischer werden, das heißt Mandelaugen, die gut proportioniert zum Körper ausfallen und lange Nasen, eher in Richtung Whippet und Grey... Emma und Juli's Augen entsprechen also eher der "Norm" als Rosa's...
-
Noch was... ist Kokosfett gut für die Haut der Hunde? Stellt euch vor... Nevio hat Wärmflaschen für sich entdeckt, er LIEBT es, meinem Papa war das am WE zufällig aufgefallen, weil dieser immer eine für seinen Rücken am Abend benötigt und nach ausgiebigen, leider oft regnerischen Gassigängen gibt es jetzt ab und zu die Wärmflasche, gerade schon wieder, er liegt glückselig neben mir und schmatzt...
-
-
also rosa hat echt grooooße augen. und sie ist wirklich winzig... vll 32-34cm stockmaß
die anderen haben so augen ja, und die sind recht normal :) das licht in der dortmunder halle zaubert nur immer so süße sternchen da hinein
-
Kokosflocken gibt es in der Backabteilung im Supermarkt, das Kokosöl im Reformhaus.
Ja die Augen von Rosa sind schon sehr glubschig, aber ich finde ihr Fatbe so toll. Die anderen beiden Finde ich im Gesamten auch schöner :)
Edit: ich dachte die Sternchen hättest du vielleicht nachträglich reinbearbeitet ^^ Die lassen Rosa halt noch "comichafter" aussehen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Kokosflocken gibt es in der Backabteilung im Supermarkt, das Kokosöl im Reformhaus.
Ja die Augen von Rosa sind schon sehr glubschig, aber ich finde ihr Fatbe so toll. Die anderen beiden Finde ich im Gesamten auch schöner :)
Edit: ich dachte die Sternchen hättest du vielleicht nachträglich reinbearbeitet ^^ Die lassen Rosa halt noch "comichafter" aussehen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
hahaha neee ausser etwas an kontrast und farbton wurd da nicht gedreht
das sind diese leuchtröhren oben.. ich finds ziemlich witzig. vor allem bei den spielchenaugen kommt das zur geltung. weil die im vergleich zu anderen rassen doch recht groß sind. -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!