Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Mir gefällt Selena am Besten *lach*
Ich finde besonders ihre Augen- und Stirnpartie sehr ausdrucksstark, sehr edel. Die Augen an sich sind sehr schön.
Das Glubschige gefällt mir auch nicht sonderlich und wirklich gesund ist es ja auch nicht.
Versteh gar nicht, warum immer wieder neue Ideen kommen um an der Rasse etwas "rumzudoktern", wie Romy sagte zb der kürzere Fang oder die Augen.Nachtrag: Nevio ist so eine tolle kleine Gazelle :)
Sein trottelig-niedlicher Blick erst... Kann man da überhaupt schimpfen? -
-
Maady, deine Bilder sind echt sehr schön. Ich muss auch mal wieder unsere gute Kamera raus kramen, ich hab ja nun einen guten Anlass...
-
-
Liebe Lea, man muss da echt hart bleiben. Manchmal fällt es echt schwer, nach dem "Schimpfen" nicht los zu lachen, weil er eben so schaut... Aber anscheinend klappt es jetzt mit den Bildern, sehr guuut! :)
-
So ein hübscher hat er es mittlerweile auf's Sofa geschafft oder seid ihr hart geblieben?
Ich habe nicht das Gefühl, dass sich das Kokosfett negativ auf Haut oder Fell der Hunde auswirkt. Wenn du zuviel nimmst sieht es vielleicht ein bissl speckig aus, aber ich creme Beine und Bauch/Brustkorb immer zuerst ein, da sieht man es eh nicht so sehr.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Drei Mal darfst du raten... er hat es aufs Sofa geschafft... ABER: nur wenn seine Decke darauf liegt, wenn sie liegt, darf er drauf, wenn nicht, dann nicht und das versteht er auch ganz gut... Das Bett ist in der Nacht tabu, am Morgen darf er für etwa eine viertel Stunde rein, also, wenn einer von uns beiden aufgestanden ist, legt er sich nur zu gern mit rein, auch hier nur mit der Decke, also seiner... Aber wer weiß, ob er es versteht... Mein Freund konnte ihm eines Morgens nicht widerstehen und seitdem... na ja... Und das mit dem Kokosfett klingt sehr gut.
-
Oh!!! So schöne Bilder! Danke Romy!
Nevio ist echt ein Traum und das Geschirr steht im sehr gut! Hast Du Dich mit der Leine inzwischen angefreundet? -
So schaut das dann aus auf dem Sofa:
Und hier mit seinem Lieblingsquietschtier (schreckliches Ding, aber sooo schön laut und hoch!):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!