Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
Ich stelle es mir auch schwierig vor
Yard hat ja richtige Segelfliegerohren aber selbst er kann, wenn ich schimpfe die Ohren jämmerlich-armselig zurück klappen.
Beim Windspiel klappt das sicher noch besser und dann gaaaaanz große traurige Augen machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anschaffung eines Italienisches Windspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mein Freund konnte ihm eines Morgens nicht widerstehen und seitdem... na ja...
Toll, so viele Spielchenfotos auf den letzten Seiten
-
Paaaaaaaaaaah ich wusste es doch dass man nem Windspiel nicht widerstehen kann... *kicher*
Ach der Nevio, der is jetzt gleich nach Stella mein neues Lieblingsspielchen :wolke7: Ich find ihn für einen Rüden wirklich PERFEKT! Für meinen Geschmack... Ich bin ja gespannt, inwiefern er noch "rüdiger" wird oder ob er so bleibt...
Ich glaube wir treffen uns mal auf halber Strecke, damit sie spielen können, jaDas Feltmann steht ihm super... Gut ausgewählt...!
Und Kathrin, zu deiner Farbfrage... Stella ist quasi das pendant zu Nevio... Während Nevio Blau mit einem Touch Isabelle ist, ist Stella Isabelle mit einem Touch Blau.. Ich glaube ihn ihren Papieren steht sogar Isabell mit Blau drinnen...
Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch und das letzte Bild wo er unter der Decke guggt, ja das hat mir jetzt den Rest gegeben... ich such gleich mal wo unsere mitte ist raus
-
Haha, das war so klar Mit der Decke ist ja ein guter Kompromiss. Mein Freund wollte auch erst nicht, dass wir den Hund mit ins Bett nehmen. Ist aber auch nach ein paar Tagen eingeknickt
Nevio in seiner Decke ist so süß :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hihihi... dank dir Kathrin! :) Ich mag die Leine total, sie fühlt sich toll an, ist relativ leicht, hat eine tolle Länge, nur halt dieses eklige Fett... ich ziehe dann nur komplett schwarze, alte Sachen an, wenn wir mit der Leine los ziehen. Wie nehmen sie für lange Spaziergänge im Grünen, Nevio weiß das schon immer richtig, total goldig... Und seit er das Geschirr hat, ist die Welt ja eh rosarot für ihn und mich... Auf dem Bild ist es etwas "vom Winde verweht"...
Yard ist ja auch so ein Süüüßer...
Und ja Melanie, ich weeeeißßß... aber es ist halt so: ganz tief im Inneren finden wir beide es nicht schlimm, weil so ein Spielchen halt... so kuschelig und süß ist, aber eigentlich wollen wirs auch nicht und puuu...
-
-
Mein Hund darf auf Einladung auch auf Sofa und Bett.
ich fands nur so lustig, weil man die Vorsätze so schnell über Board wirft. War bei mir ja nicht anders -
Hier noch ein paar, wo ich gerade dabei bin:
Und auch wenn das Feltmann-Geschirr wirklich toll ist, DAS ist seine Stellung, wenn er es umbekommen soll. "Nein, bitte niiicht!" (egal wie dringend er muss, es wird sich auf den Rücken gerollt und SO geschaut):
Und noch einmal draußen mit mir:
-
Da hast du wohl recht, liebe Melanie...
Und Michaela, ein Treffen zwischen den Blau-Isabella-Farbigen müssen wir wirklich einmal arrangieren... Und was meinst du mit "rüdiger" genau? Kräftiger, größer?! ...
-
Danke Romy :)
Yard darf auch ins Bett, gleich am ersten Abend kam er rein, kaum war das Licht aus
Ich hatte ihm ja mal provisorisch ein Korb hingestellt.... aber nix da.
Es ist so super süß kuschelig wenn die Zwerge mit unter die Decke kommen! Und Nevio ist doch so klein, den merkt ihr ja gar nicht
Haart er denn sehr? -
Zitat
Ogott, ich schmelz... :wolke7:
ich geh jetzt lieber ins Bett, bevor ich an Zuckerschock eingehe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!