Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
Und es ist wirklich MEHR als erstaunlich wie sehr Nevio Decken liebt, manchmal wickelt er sich so sehr darin ein, dass ich ihn auspacken muss wie ein Geschenk und dann guckt er auch, wie ein Murmeltier, welches gerade aus dem hundertjährigen Schlaf gerissen wurde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sehr gern Lea. und nein, er haart so gut wie gar nicht. ich wurde bestimmt schon vier Mal ersthaft gefragt, ob es sich bei dieser Rasse um eine Nackthund handelt... Auch riechen tuen die Kleinen, wenn man ein wenig hinterher ist, kaum, aber es ist halt so: bis vor Kurzem hab ich noch geschrien: NEIN, Hunde dürfen nicht mit ins Bett und nun...
-
Zitat
Da hast du wohl recht, liebe Melanie...
Und Michaela, ein Treffen zwischen den Blau-Isabella-Farbigen müssen wir wirklich einmal arrangieren... Und was meinst du mit "rüdiger" genau? Kräftiger, größer?! ...
jaaaa Marktredwitz ist genau die Mitte, hat jeder 220km...
Mit Rüdiger mein ich ganz allgemein, v.a. die Aussstrahlung... Momentan wirkt er noch so süß und zart und Baby...
Gibt aber viele Windspiele, die einfach immer so bleiben... Der Frizzie z.b von Maadys Bilder ist auch so einer... Der schaut immer noch aus wie frisch geschlüpft *g*
Aber meistens werden die, die das nicht haben, schon eher anders im Ausdruck, Nevio ist ja doch jetzt schon über 1 Jahr alt...
Stella z.b guggt bis heute noch wie als Baby... Ihre Schwester hingegen sah mit 1 Jahr komplett verändert aus, viel abgeklärter, erwachsener, ernster! (das hab ich gesucht...)Vielleicht empfinde aber auch ich das nur so, und andere nicht ?
Gugg, das ist so ein Beispielbild... Stella mit 4 Jahren, aber guggen tut sie nach wie vor wie damals als Baby
-
OCH GOTTCHEN, stimmt... aber gerade bei einem Weibchen ist das ja wirklich nur zu süß, wenn die ein wenig Baby bleiben... Ich werde auch mal schauen und bleibe gespannt, wie er sich entwickelt, sein Papa ist ja doch eher der "rüdige" Typ...
-
-
Und Nevio wird erst ein Jahr, am 25.05... noch besteht Hoffnung... haha. Und Marktredwitz klingt sehr gut...
-
Stella is wirklich so ne Süße, eine richtige kleine Fee... hach...
-
Romy, bei uns riechen die Hunde auch nicht nach Hund. Als wir früher noch Trockenfutter gegeben haben, da haben sie eben nach "Hund" gerochen (obwohl ich den Geruch ja toll finde ).
Aber seit wir roh füttern riechen die drei Gauner nicht mal mehr wenn sie nass geworden sind und das Fell ist nicht mehr so "schmierig".Wegen dem "männlicher" werden
Yard ist, obwohl er ein Kleinhund ist, erst mit zweieinhalb Jahren so richtig "fertig" gewesen.
Davor war er immer sehr zierlich/klapprig mit einem ganz schmalen Brustkorb - die russkiy Toy sind ja eigentlich auch eine sehr zarte Rasse.
Und dann ist er einfach noch ein bisschen breiter geworden. Immer noch zart aber markanteres Gesicht, nochmal mehr Fell, kräftigerer Brustkorb.Vorher:
Nachher:
Vielleicht fällt der Unterschied auch nur mir auf
Aber ich finde er ist einfach erwachsen geworden, ein richtiger Mann eben
Aber natürlich trotzdem noch mein Baby! -
Zitat
Oh. Mein. Gott....
Nevio ist ja so ein Zuckerschnuckelchen!
Wenn meine 2 nur nicht so Bomber wären, dann wäre Nuncio hier eingezogen. Ich hätte meinen Kerl da solange bearbeitet bis der Ja gesagt hätte. Aber mit den Deppen, dann so ein zartes Spielchen, ne ne.Yarduscka: Also, ich finde auch das man auf dem 2ten Bild sieht das er reifer ist. So dieser "Hier bin ich" Ausdruck, dieses wissen wo man in der Welt steht.
Ein sehr hübscher Kerl ist das! -
Dank dir :)
Ja, so find ich das auch! Merkt man auch an seinem Wesen, er weis jetzt wo sein Platz in der Welt ist und ist nicht mehr dieses kleine, junge, verwirrte Ding aus Ungarn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!