Anschaffung eines Italienisches Windspiel

• Romy! Ich schick Dir ganz viel Liebe! Und Mut! Wir werden Deinen Nevio im Herzen halten!

• Ich war in deinem Thread auch stille Mitleserin ... Es tut mir furchtbar leid, ich kann mir kaum vorstellen, wie es dir gehen muss. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen!

• Oh Romy, wie schrecklich, das ist wirklich das schlimmste was passieren kann :( Ich sitze grad hier und verdrücke ein paar Tränchen und weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer, dass es mir wirklich unvorstellbar Leid tut für dich und den kleinen Nevio.

Endlich hatte er seinen Menschen gefunden, und dann konnte er das nur so kurz genießen. :( :

Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung von deinem Freund und deiner Familie.

• Oh nein!
    Romy, es tut mir so unendlich leid!

Bitte mach dir keine Vorwürfe, hetzende Hunde sind etwas das leider nicht in unserer Macht steht.
    Und wenn Hunde in Panik fliehen sind wir ebenso machtlos....
    Es tut mir so leid.

Manchmal entscheidet das Schicksal das schon nach so kurzer Zeit,
    nach so unglaublich wenig Zeit, nachviel zu wenigen Momenten,
    der Zeitpunkt des Gehens erreicht ist.
    Uns Menschen bleibt bloß das Fragen nach dem Warum, dem Wieso.
    Wir bleiben zurück in dem, was von unserer Welt übrig ist.
    Doch die Zeit vergeht und die Welt baut sich neu auf, ein Teil jedoch wird immer fehlen.
    Dieses Stück unserer Welt wirft von oben immer mal einen Blick hier herunter
    und nickt zufrieden wenn es sieht das wir weitergehen.
    Denn dieses kostbare Stück unseres Herzen weiß nur das die Zeit schön war.
    Für unsere Hunde zählt nur das Eine, die schöne Zeit an unserer Seite.

Ein schwacher Trost in diesem Moment, aber gerade jetzt wird dir wohl nichts Trost bringen können.
    Einen Hund, besonders einen so jungen Hund zu verlieren ist einfach kaum zu fassen, kaum zu ertragen.
    Wir sind alle in Gedanken bei dir, Romy.

:solace:

• Auch ich habe bisher nur still mitgelesen.
    Es tut mir so unendlich leid für Dich und den kleinen Nevio :(
    Fühl Dich ganz fest gedrückt :solace:

Kleiner Nevio, gute Reise und grüss mir meine Jungs da oben.

• Das tut mir so unsagbar leid. Ich hab richtig Gänsehaut.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Viel Kraft für die nächste Zeit. :( :(

von unterwegs..

• Ich sitz hier auch ganz sprachlos mit einem Kloß im Hals. Es hatte sich bei euch doch gerade erst alles gefunden.

Ich wünsche euch auch viel Kraft und denke unbekannterweise an euch.

vom Handy gesendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!