-
-
Am 22. Mai zieht Banju hier ein und wird von Anfang an gebarft.
Was habt ihr alles an Ausrüstung dafür?
Ich habe bisher:
- Sämtliche Messer
- Küchenwaage
- Schneidebretter
- verschiedene Raspeln für Gemüse & co
- Viele Dosen zum Portionieren & EinfrierenWas noch auf meiner Liste steht:
- Pürierstab
- DörrautomatFehlt noch was? Was habt ihr noch so? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Pürierstab brauche ich höchst selten für meine Hunde, der funktioniert nur bei gekochtem Gemüse. Ohne meinen Mixer würde ich allerdings nicht mehr barfen wollen.
-
Vielleicht noch verschiedene Öle (Fischöl, Rapsöl usw.)
Ansonsten hab ich auch nicht mehr für sein Mampfi -
An Ölen hab ich schon Lachsöl, Wallnussöl und Sesamöl
Mixer schreibe ich mir auch auf die Liste
-
Zitat
Den Pürierstab brauche ich höchst selten für meine Hunde, der funktioniert nur bei gekochtem Gemüse. Ohne meinen Mixer würde ich allerdings nicht mehr barfen wollen.
Was machst du denn mit dem Mixer?
Also ich wuesste nicht was auf deiner Liste noch fehlen sollte. Wir haben so einen Zerhaeckseler (mit Motor), den finde ich ganz praktisch fuer gewisses Gemuese und Obst.
-
-
Ohne meinen Mixer wär ich auch echt aufgeschmissen! Hatte am Anfang auch nen Pürierstab, aber so richtig weit kommt man damit nicht...
Hab dann in nem Sonderangebot den Kitchen Aid Mixer erstanden und bin vollkommen verliebt in das Teil! Der macht wirklich alles klein, schaut gut aus und ist einfach zu reinigen!
Ich bereite damit täglich die Gemüse/Obst-Anteile mit zu...Kann man auch einfach mit halben Äpfeln füllen und er schaftts dennoch! (Hab die ersten Tage damit sogar Hühnerhälse gewolft^^)
-
Also ich komm mit Pürierstab super klar! Soooo viel Obst und Gemüse gibts ja nun auch nicht, die paar Gramm krieg ich noch klein!
Ansonsten finde ich dein Equipment gut! -
Vakuumierer
-
Zitat
Was machst du denn mit dem Mixer?
Gemüse und Obst (beides roh) zermatschen. -
Zitat
Gemüse und Obst (beides roh) zermatschen.Ok, dann hab ich glaube ich einfach ein anderes Bild eines Mixers vor Augen... ich dachte eine Art Mixer die man auch zum Teig ruehren/kneten beim Backen nimmt...
aber du meinst ehr sowas oder?
sowas meinte ich naemlich mit dem Zerhaecksler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!