Zack und sie ist weg...
-
-
Zitat
ok werd ich machen! aber wieso?
ganz einfach - damit sie nicht gewürgt wird wenn sie volle pulle in die leine rennt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ganz einfach - damit sie nicht gewürgt wird wenn sie volle pulle in die leine rennt!
Passiert aber nicht wenn das Halsband RICHTIG sitzt.
-
Zitat
Passiert aber nicht wenn das Halsband RICHTIG sitzt.
kann man aus der ferne allerdings schlecht beurteilen...
-
hm
dann werde ich wohl auch wieder zur schleppleine greifen...
-
Zitat
aber leider kam dies wieder vor. ich mache mir große sorgen denn unter uns wohnt ein kampfhund - und dem traue ich nicht
Wie können Leute wie Du wachgerüttelt werden, damit sie nicht solche
dummen Aussagen treffen und damit die Vorurteile unterstützen@ Elis:
Ich denke auch, dass Du den zuverlässigen Rückruf mit Schleppleine trainieren solltest, und erst dann Deinen Hund in unsicheren Gebieten
laufen lassen.LG, Roxy
-
-
Zitat
Wie können Leute wie Du wachgerüttelt werden, damit sie nicht solche
dummen Aussagen treffen und damit die Vorurteile unterstützenich traue genau diesem hund einfach nicht.
der kleine yorki einer bekannten wurde von einem kapfhund zu tode gebissen.. deshalb meine vorsicht!! und auch angst um meine kleine! -
Das mit dem Yorkie ist natürlich sehr traurig!
Meinst Du, deshalb ist es richtig, alle anderen " Kampfhunde"
zu verurteilen??
Denk doch bitte mal darüber nach, diese Vorurteile hat kein Hund verdient.
Ich habe auch u.a. einen Mini-Hund ( Chihuahua ), ist für mich aber kein Grund, größere Rassen zu verurteilen.Lg, Roxy
-
Zitat
Das mit dem Yorkie ist natürlich sehr traurig!
Meinst Du, deshalb ist es richtig, alle anderen " Kampfhunde"
zu verurteilen??
Denk doch bitte mal darüber nach, diese Vorurteile hat kein Hund verdient.
Ich habe auch u.a. einen Mini-Hund ( Chihuahua ), ist für mich aber kein Grund, größere Rassen zu verurteilen.Lg, Roxy
nein! ich will ja niemanden verurteilen.... ich kenne selber super liebe rottweiler.. ich bin halt einfach vorsichtiger nach dem vorfall...
trotzdem lieben gruß :freude: :freude:
-
Zitat
der kleine yorki einer bekannten wurde von einem kapfhund zu tode gebissenUnd der Yorki von meiner Oma wurde von einem Schäfer-Spitz-Mischling gepackt, geschüttelt und hat es leider nicht überlebt.
-
Zitat
Und der Yorki von meiner Oma wurde von einem Schäfer-Spitz-Mischling gepackt, geschüttelt und hat es leider nicht überlebt.
Sind jetzt auch alle (Schäfer-Spitz-)Mischlinge beißende Bestien????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!