Brut und Setzzeit - Schleppleine?
-
-
Zitat
aber nur die Hunde werden eingeschränkt, obwohl sie wenn überhaupt das kleinste Rad sind, vermutlich weil sie einfach keine Lobby haben und es so schön einfach ist.
Und vermutlich auch, weil man so gut an Geld kommen kann, wenn jemand erwischt wird.
Letztens stand sogar im Polizeibericht (!), daß jemand dabei erwischt wurde, der seinen Hund frei laufen lassen hat. Mensch, da wird man ja behandelt wie ein Schwerverbrecher, wenn man sogar im Polizeibericht steht!
Ich sehe Quads und Motorräder fröhlich querfeldein fahren. Die gefährden die Tiere mindestens genauso. Aber da sagt niemand was. Oder die Trecker und so.
Tja, nur wir HH sind die Dummen. Und ich ganz besonders, weil ich hier so ziemlich die einzige bin, die sich daran hält. Man würde hier eine Menge Geld einnehmen, wenn das hier kontrolliert werden würde.
Hier laufen (fast) alle Hunde trotzdem ohne Leine herum. Es interessiert die Leute nicht die Bohne. Vor allem sind das die Leute, denen es sowieso egal ist, was ihr Hund macht. Da nutzt auch kein Leinenzwang der Brut- und Setzzeit. Sie lassen ihre Hunde trotzdem laufen.Ich verstehe es ja irgendwie, daß die Tiere geschützt werden müssen. Aber in den anderen Bundesländern sind die Tiere oh Wunder nicht ausgestorben, obwohl es da keinen Leinenzwang gibt. Und außerdem sollte doch gleiches Recht für alle sein. Keine Quads, keine Motorräder in der Natur; Trecker müssen auch achtgeben; Wanderer müssen sich dran halten oder in bestimmten Gebieten wegbleiben u.s.w.
Wenn ich daran denke, was hier immer zu Vatertag los ist! Da wird in Scharen durch die Natur gelaufen, Krach dabei gemacht, Müll bleibt liegen und so weiter. Besonders die Scherben im Wald sind super. Eigentlich müßte das auch verboten sein. Die Tiere werden dadurch ja auch gestört und gefährdet.
Aber mit uns HH hat man halt etwas, was sich gut schröpfen läßt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Super der Mann echt (Achtung Ironie)Welpen am Fahrrad und der Alphawurf das sagt das als ..
Der Mann ist nicht unbekannt in den Weiten ds WWW. Seine Ergüsse decken sich mit dm Video...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!