HILFE Welpe hat Blut im Stuhlgang. Bitte um RAT
- BabyblueTyson
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Forum kann auch garnicht "neutral" sein, denn die Menschen hier sind es ja auch nicht. sondern auf die GesetzeJa leider, eine ganz ganz grosse Schwäche, wie ich finde, wenn man sich mit jem. unterhalten möchte, den man garnicht kennt! Respekt ist hier ein sehr sehr grosses Fremdwort, genauso wie Distanz!
Die Antworten die hier so fies sind stammen ja überwiegend von Mädels, Zickenkrieg eben, anders kann ich mir das nicht erklären!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE Welpe hat Blut im Stuhlgang. Bitte um RAT* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich gehe auch nicht davon aus, dass man dem Hund noch irgendwie helfen kann! Das ist gesetzlich leider ganz klar geregelt. Für die TS gibt es keine Möglichkeit diesen Hund legal hier in Deutschland zu halten. Das ist nicht meine Meinung, sondern die Rechtslage.
Danke für diese zutreffende Beschreibung deiner Person! Daran muss ich immer denken, wenn ich etwas von dir lese. Ich muss nur noch hinzufügen, dass ich deine "Tipps" überaus fahrlässig finde. Da das aber mehr als OT hier ist, schreib mir doch einfach eine PN, wenn du was an mir auszusetzen hast. Der TS, der du doch so gerne helfen willst, hilft das nämlich nicht.
Nein, aber es hilft den Leuten, die von dir angegriffen werden, ganz ohne Grund, Dich einfach zu überlesen! Eine einfache Lösung zu Deiner Person!
-
Oh menno, könnt ihr das nicht per PN weiterführen? Das interessiert doch keinen hier.
-
-
Zitat
Zumindest laufe ich niemandem wie in einer "Hamelherde" hinterher! Und auf die Finger setzen... puhhh,, nee lass mal, tut doch weh :-) meine schönen wohlgeformten Hände hätten so etwas nicht verdient!
-
-
Zitat
Oh menno, könnt ihr das nicht per PN weiterführen? Das interessiert doch keinen hier.
Deshalb hatte ich Limelight ja gebeten, sich per PN bei mir zu melden, wenn sie ein Problem mit mir hat!
-
Zitat
Na ja, ich weiss von hier stationierten Amerikanern z.B., dass deren Hunde nicht unter das deutsche Listenhundegesetz fallen.
Echt? Und das ist zeitlich unbegrenzt?
-
So, und nun zurück zum Thema....Welpe hat Blut im Stuhl. Da ist die Rasse doch im Moment völlig unerheblich.
-
Für an der Rasse-Thematik Interessierte zum Lesen:
https://www.dogforum.de/amstaf…?hilit=%20%C3%B6sterreichHier drängen sich einige Fragen auf (neben der Einfuhrproblematik):
Ist der Hund überhaupt ordnungsgemäß eingeführt worden, nämlich mit gültiger TW-Impfung (dafür ist er zu jung) oder einer entsprechenden amtstierärztlichen Bescheinigung.
Sollte hier schon geschlampt worden sein, dann wäre meine nächste Frage, ob er entsprechend vom Züchter denn überhaupt geimpft wurde (Stichwort: Parvovirose) oder nicht vielleicht sehr verwurmt ist, und die Probleme daher stammen. -
Zitat
Wahrscheinlich ist der Thread eh bald gesperrt wenn ihr so weiter macht. Ist ja bei kontroversen Themen in letzter Zeit hier gang und gebe. Könnt ihr nicht höflich miteinander diskutieren?
Ich habe noch keine Antwort erhalten ob es sein kann, dass die TE den Hund einführen darf, wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) den Wohnsitz hier nicht hat. Das würde mich mal interessieren. Sie kann ja z.B. zum Spargelstechen hier sein. Wäre ja grad Saison. Also vielleicht blödes Beispiel mit dem Spargelstechen aber was andres jugendfreies fällt mir grad nicht ein.
Ja, wenn sie für 4 Wochen zum Spargelstechen in Deutschland ist dann darf sie den Hund hierher mitnehmen, aber nach 4 Wochen ist Ende, denn die Rasse darf Maximal 4 Wochen in Deutschland verbleiben.
Aber ich glaube kaum dass jemand der nur zu Besuch hier ist in seinem Profil eine Deutsche Postleitzahl angeben würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!