Spitzige Stücke übrig bei Kalbsknochen
-
-
Zitat
Ich hatte diese spitzen Splitter bisher nur bei Kalbsbrustbein. Das gibts hier deshalb auch nicht mehr.
Mir ist das bisher noch nicht untergekommen. Schau mal an.Jetzt frage ich mich gerade, woher diese unterschiedlichen Erfahrungen kommen. Liegt es am Alter der Kälber?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es könnte vllt auch an der Qualität des Fleisches/Knochen liegen??!
-
Zitat
Es könnte vllt auch an der Qualität des Fleisches/Knochen liegen??!
nun zumindest scheint es immer mal Unterschiede zu geben, den verschiedenen Erfahrungen nach. Mein Mann hatte die Teile an der Fleischtheke vom Kaufhof gekauft, sollten eigentlich qualitativ in Ordnung gewesen sein, aber eventuell doch altersmäßig an der Grenze? Wer weiß es schon...Jedenfalls hatte ich schon gezweifelt, ob sie ihm wirklich das gegeben hatten, was er verlangt hat, aber nachdem ich nun Eure Beiträge gelesen habe, denke ich schon.Ich muss jetzt mal sehen, wie´s hier knochenmäßig weitergeht...derzeit tendiere ich dazu es ganz lassen wegen des Risikos anscheinend selbst bei den als "sicher" geltenden Teilen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!