Sind welche aus Essen da? ;-)

• Halli, Hallo Ihr Lieben :-)

Unsere Luna ist 12 Wochen alt und würde sich sichher über einen oder mehrere Spielkameraden zum spazieren gehen freuen :-)

• Hier, hier, hier. Wir sind zwar nicht direkt aus Essen, aber aus Mülheim, direkt an der Essener (Haarzopf) Grenze. Und Arko trifft sich auch super gerne mit anderen Hunden. Hier im Rumbachtal kann man das super gut :)

• Hallo Ihr Zwei,

na das ist doch schön :-) Wenn ihr Zeit und Lust habt kann man sich ja gerne mal treffen. Wie kommen Eure Lieben mit Welpen klar? Habt ihr da schon Erfahrung gemacht? :-)

• Arko liebt Hunde :)
    Sind sie ihm zu aufdringlich, macht er auch ne Ansage, was aber super selten vorkommt.
    Er liebt es zu toben. Wenn es nach ihm geht, könnte er den ganzen Tag rennen und spielen ;)

Arko hat sowohl zu Welpen, Junghunden, als auch zu erwachsenen Hunden regelmäßig Kontakt.

Kennst du denn das Rumbachtal? Da kann man richtig schön spazieren gehen.

• Zitat

Arko liebt Hunde :)
    Sind sie ihm zu aufdringlich, macht er auch ne Ansage, was aber super selten vorkommt.
    Er liebt es zu toben. Wenn es nach ihm geht, könnte er den ganzen Tag rennen und spielen ;)

Arko hat sowohl zu Welpen, Junghunden, als auch zu erwachsenen Hunden regelmäßig Kontakt.

Kennst du denn das Rumbachtal? Da kann man richtig schön spazieren gehen.

Das klingt doch super :-) Nein sagt mir gerade nichts, aber das kann ich herausfinden wo das genau ist und wie wir dahin kommen würden :-)

• Zeyti ist auch super zu Welpen, macht auch ne Ansage wenn es zuviel wird. Ist dabei aber absolut fair. Toben tut er zwar nicht mehr sooo (schnüffeln, markieren) ist wichtiger. Aber ab und zu rennt er noch mit :smile:

• Jaha, wihir :-)
    Ja, meine beiden Mädchen Maja (10) und Merle (1) und ich (w,62) kommen aus Essen, und suchen andere Hunde für etwas längere gemeinsame Spaziergänge.
    Na, wer hat Lust und meldet sich..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!