Wie Petersilie und Pfefferminze füttern ?

• Bella ist vor zwei Jahren bei uns eingezogen und nach wenigen Wochen haben wir sie komplett auf Barf umgestellt.
    Nun ist es so, dass sie seit kurzer Zeit starken Mundgeruch hat. Wir haben letztes Jahr ein Blutbild machen lassen was organtechnisch keine Auffälligkeiten gezeigt hat. Auch ihre Zähne sehen gut aus. Klar, leichte Ablagerungen, aber nichts was für diesen Geruch spricht.
    Bella stößt zu dem regelmäßig auf und nun würde ich ihr gern Petersilie und Pfefferminze geben.
    Aber wie ? Einfach klein hacken und drüber oder wie macht ihr das ? Und wie viel gebt ihr den Mäusen das ?

• Wenn der Hund regelmäßig aufstößt, dürfte der unangenehme Geruch vom Magen kommen, evtl Übersäuerung.

Da würde ich eher an dem Punkt ansetzen

• Zitat

Einfach klein hacken und drüber oder wie macht ihr das ? Und wie viel gebt ihr den Mäusen das ?

Genau, kleinhacken und unterrühren. Ich hab mit ganz kleinen Mengen angefangen, weil sie die Petersilie erst eklig fand, jetzt wird sie aber gern genommen. Minze hab ich noch nicht gefüttert, sobald sie gewachsen ist (also die Minze), werd ich es aber mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!