Problem: Grundstück am Wald

• Und jetzt stell dir mal vor, eines deiner Kinder ist im Garten, der Hund kriegt nen Schlag/Spray/Vibration vom Halsband, erschreckt sich und geht dein Kind an. Oder fürchtet sich vor ihm usw (Liste beliebig erweiterbar)..

Wenn ihr nicht den ganzen Bereich einzäunen wollt, denn 3000 qm sind ja schon viel, macht vielleicht nur mal einen Teil?

• Ja, denke irgendwie so werden wir das lösen, vielleicht Stück für Stück. Strom war nie meine Option, dachte dieser Zaun funktioniert irgendwie anders.

• Zitat

Äh Fusselnase,
    das sind aber nicht meine Worte gewesen, gell!
    Da hab ich nix von gesagt!

Nein, nein, das bezog sich auf den Vorschlag, so ein Halsband zu nehmen. :smile:

• Mh um ehrlich zu sein haben wir uns da noch keine Gedanken drum gemacht.
    Wir haben auch ein Grundstück am Wald. Hier laufen oft Kaninchen, Rehe und auch Wildschweine rum.

Wir haben einen Labrador, einen Dackel (aus jagtlicher Zucht) und einen Jagdhundmischling.
    Hier laufen alle Hunde ohne Leine allerdings nie ohne das ein Mensch draußen ist.
    Nicht einer der Hunde ist jemals abgehauen. Sicher auch mal vom Grundstück runter aber wenn man ruft kommen alle wieder zurück.
    Ich würde jetzt keinen Jagthund nehmen. Aber selbst da funktioniert es wie man sieht

• Zitat

Mein Freund hat mal die erste Stufe auf sich wirken lassen, was den Strom angeht. Das ist wie ein Weidezaun. Zack, der Schlag geht eine Sekunde und der Schreck ist größer als der Schmerz!

Warum kommt mir dabei gerade diese Geschichte in den Kopf? :pfeif: :lachtot:

• Zitat

:lachtot: :lachtot:

Sooooooooooooo geil !!!!

Danke für diesen Link.
    Mega genial.
    Ich kriege mich gar nicht mehr ein.

Ich finds auch lustig die Story,
    aber wenn man wieder an das Ursprungsthema zurückdenkt, vergeht mir das Lachen ziemlich.

• Zitat

Ich finds auch lustig die Story,
    aber wenn man wieder an das Ursprungsthema zurückdenkt, vergeht mir das Lachen ziemlich.

Eben drum - allerdings kam das wohl durch die Smilies nicht so rüber...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!