-
-
wenn du davon redest einen Pudel anzuschaffen, schauen alle blöd und halten einen für bekloppt, aber wenn er erst mal da ist, sind alle plötzlich ganz begeistert von ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe bisher nur gehört wie gut wir zusammen passen .. naja ich bin nicht sehr groß mein hund auch nur mittelgroß, beide haben wir tempament aber sind auch voll die schlafmützen ,"reden tun wir gerne und viel
" und einen dickkopf haben wir auch beide , allerdings geben wir auch gerne nach, sind etwas ängstlich aber neugierog .. mein hund sit ist allem wie ich
nur eins das unterscheidet uns... sie kann fressen wie verrückt und nimmt nicht zu und ich gug nur das essen an und hab 5 kilo mehr
aber sonst sind wir uns total ähnlich ...
-
Hm, keine Ahnung... aber vielleicht wäre das ja mal eine Idee für einen Fotothread! Nur, dass der nicht blöd ausufern dürfte, sondern eher lustig "nee, aber ich könnte mir xY an deiner Seite vorstellen, weil.." . Wer weiß ob das wohl funktionieren würde..
-
Zu Anfang haben mir alle gesagt, dass so ein Hund gar nicht zu mir passt und ich dem niemals gerecht werden kann! Am besten soll ich ihn direkt wieder abgeben zu Leuten mit Ahnung von den Rassen!
Heute sagen sie alle eher, dass wir beide wie Arsch auf Eimer zusammen passen
-
Mein Vater ist 1,90 m groß und hat schon lange Hunde. Der erste war ein Afghane x Dalmatiner, dann kam eine Border Collie Hündin und bis vor kurzem durfte ein schwarzer Schäferhund-Mix bei ihm alt werden und er war sehr glücklich mit dem großen. Nun hat der graubärtige, große Mann mit Hut einen weißen Kleinpudel-Mix - ihres Zeichens erklärter Schoßhund! Und was soll ich sagen, die zwei sind so zufrieden und glücklich, dass passt!
Vor einiger Zeit haben mich mein vater und mein Bruder auf einem Spaziergang begleitet und weil es sich so anbot habe ich meinem Bruder dann auch einen "passenden" Hund in die Hand gedrückt. Er fand nur die pinke Leine unmöglich, der Hund war OK
-
-
Zitat
Ja und Recht hatten sie alle :/
Es ging aber nicht ums optische, sondern ums charakterlicheKann ich nur so unterschreiben, mir sind uns zu ähnlich. (bzw. habe ich festgestellt, dass ich nahezu meinen Vater in Hundegestalt an der Leine habe - und der ähnelt mir auch zu sehr...)
-
Ich hab bisher immer nur gehört, dass Chis "meine Rasse" sind.
Mir wird auch oft von meiner Mutter gesagt, Finn wäre wie ich (absoluter Blödsinn)von unterwegs..
-
Zitat
. Da wurde ich von einer Chi Halterin gefragt was ich mit so einer "Bestie" mache. "Sowas halten doch nur Mannsweiber und Schlägerbräute" ihre Worte. Ich sollte doch etwas kleines kuscheliges halten als Frau.
Made my Day. Als Frau muss man also was kleines kuscheliges halten. Hihi.
Ich bin 1,60, zierlich und seh aus wie 14 - aber mein Hund ist groß und schwarz. ;D
Ich fühl mich mit großem Hund wohler (und mag sie auch lieber) und wenns nach mir geht zieht irgendwann auch noch ein wölfchen ein :)
Und ich sehe in kleinen tackernden chichis (das soll nicht heißen, dass alle chis so sind, ich kenne auch wirklich tolle Vertreter der Rasse) schlimmere Bestien als in großen Boxern.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Okay...ich hab 2 kuschelige Hunde.... allerdings...mhm klein???
Mal sehen, in 14Tagen steht ein Fotoshooting von mir und meinen Hunden an....mal sehen wie wir zusammen aussehen
-
Bei mir hat man damals eher gesagt!
"Was willst du in deinem stressigen Alltag überhaupt noch mit nem Hund?"
Da gings garnicht um die Rasse sondern um das "generell", na ja mittlerweile hab ich 3 Hunde :-) und ja man kann schon sagen es läuft :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!