Nützliche Ratgeber
-
-
Hallo:)
Meine Familie ist seit anderhalbjahren glücklich darüber, einen Pudel zu "besitzen" und sich um ihn zu kümmern.
Es war gar nicht so einfach meine Mum zu überzeugen
Wir (mein Bruder und ich) musste echt ganz schön betteln um Siezu überzeugen Außerdem mussten wir sie mit schwerstarbeit davon überzeugen, dass wir uns genug mit dem Theme Hund und Pflege außeinander gesetzt haben, bevor sie ihr ok gegeben hat.
Stundenlang haben wir Ratgeber gewälzt und ihr dann Vorträge gehalten ... Naja, der Erolg war mäßig, irgendwann haben wir sie vermutlich einfach zu sehr genervt
Aber auf der Suche nach Ratgebern bin ich auf 3 Ebooks gestoßen Edit by Mod: Da Dein erster Beitrag direkt einen Link drin hat, ist der Verdacht auf Eigenwerbung doch schon sehr groß. Deshalb Link entfernt!, die uns echt mehr geholfen haben, als viele andere Bücher und Online-Ratgeber. Ja, wir haben sie uns alle 3 zugelegt, und ich fand sie echt spitze Am besten war das Buch "Urlaub mit Hund" weil ich das Thema schon schwierig finde. ABer dieser Ratgeber hat uns wirklich weit gebracht. Also ich kann diese Online-Bücher echt nur empfehlen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!