DEMO - Soka Run Frankfurt/ Hessen am 19.4

• Bald ist es wieder so weit :)

Am 19.04.2014 in Frankfurt am Römer mit tollen Infoständen, einem Demomarsch und vieles mehr.

Soka= Wortlaut für "sogenannter Kampfhund"

RUN
    steht für die Demo, den Protestmarsch und all die aufklärenden Aktionen gegen den politischen HundeRassismus, verursacht durch die verordnungsrechtliche wie die hundesteuerpolitische Ungleichbehandlung einzelner Hunderassen, mit all seinen negativen, unsozialen Folgen für die Gesellschaft und den Tierschutz.

http://www.soka-run.de/?page_id=2

• Ohnein tine, hoff es geht ihm besser!?

Supi misschessie :) wird bestimmt toll

Ich bin am stand von ig staffordshire und co. und dogs like diamonds.. besucht mich mal :)

• Nina, es geht schon viel besser und wenn ich ihn die nächsten 3 Tage nicht toben lasse, müßte alles wieder gut sein =)

Muß ich Geld einstecken?
    Vielleicht finde ich ja ein schönes breites Zugstop-HB (wenns geht aus Leder :D

• Gibt es Stände mit "Hundekrams", also Halsbänder, Leinen etc?
    Dann werde ich am Samstag vielleicht arm... :lol: (Hab ja nicht gerade erst für 50€ bei Schäfer gehortet oder so :ops: )

• Ich glaube so richtige hunde-merchendise-stände sind nicht dabei, da das alles über spenden laufen muss.
    Ich hab ein paar hbs und geschirre mit dem logo von dogs like diamonds dabei, und ansonsten kann man bei mir mit Aufkleber, shirts und postkarten usw auch arm werden :Des erwarten dich viele tolle hunde, reden und Aktionen, den protestmarsch und einige interessante infostände..

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!