Hund bellt nach paar Std. Allein sein
-
-
Zitat
Hat sich erledigt hat nur den ersten Tag gebellt.... Jetzt bekommen er ein Radio an und alles gut! Und 7 Std. Gehen noch manche Leute lassen ihre Hunde viel länger alleine...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Das macht's nicht besser.
Starr du mal 7 Stunden an die Wand. Ich bin sicher, dann denkst du anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat sich erledigt hat nur den ersten Tag gebellt.... Jetzt bekommen er ein Radio an und alles gut! Und 7 Std. Gehen noch manche Leute lassen ihre Hunde viel länger alleine...
Das ist natürlich was anderes, wenn andere Leute ihren Hund noch länger als 7 h alleine lassen - dann ist ja alles gut
Hundoderkatze, die jetzt auf Arbeit geht und ihre Hunde ihrem Mann mit auf Arbeit gegeben hat damit sie nicht alleine sind....
-
Super - Hunde bellt nicht mehr, also ist alles gut.
-
Zitat
Wow, tolle Aussage! Manchmal frag ich mich echt .....
-
Zitat
Na, das ist ja prima, dass der Hund jetzt nur noch leise leidet.
Viele Hunde leiden leise vor sich hin und werden irgendwann chronisch krank.
-
-
Immer wieder erfrischend, wenn man sich Negativbeispiele als Rechtfertigung heranzieht
-
Immer feste druff - dann wird sie bestimmt was dran ändern......
-
Hab vor ein paar Stunden das letzte mal hier reingeguckt und bin jetzt etwas überrascht: Erst drei weitere Moralapostel? Was ist da los? Ein bisschen mehr Einsatz und härtere Worte wenn ich bitten darf. Und noch einen Klacks mehr Drama
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Mein Hund ist auch 7 Stunden alleine. Allerdings schläft sie auch wenn ich zuhause bin. Sagt nicht ihr bespaßt euren Hund den ganzen Tag.
Und als ich umgezogen bin, mußte sie sich auch erstmal an die neuen Geräusche gewöhnen. Hat auch öfter gebellt und angeschlagen. Hat sich mit der Zeit gegeben. Jetzt schlägt sie nur noch an wenn Fremde im Hausflur sind.
-
Zitat
Mein Hund ist auch 7 Stunden alleine. Allerdings schläft sie auch wenn ich zuhause bin. Sagt nicht ihr bespaßt euren Hund den ganzen Tag.
Und als ich umgezogen bin, mußte sie sich auch erstmal an die neuen Geräusche gewöhnen. Hat auch öfter gebellt und angeschlagen. Hat sich mit der Zeit gegeben. Jetzt schlägt sie nur noch an wenn Fremde im Hausflur sind.
Mach dir nix vor- sie leidet.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!