Erfahrungen mit Mutt Muffs?

• Ich weiß nicht ob ich den Hundegehörschutz für meinen Hund zu Silvester kaufen soll, ist halt echt teuer für einmal im Jahr tragen :verzweifelt: ! Vielleicht im Dezember bestellen, zu Silvester benutzen und dann wieder umtauschen :roll: ! Aber das funktioniert nur einmal! Kann man nicht auch welche aus dem Baumarkt für den Hund hernehmen?

• Mich würde mal interessieren, ob man da auch große, plüschige, harte, Steh-Ohren (z.B. Husky/Schäferhund) rein bekommt. Oder ob die Ohren dann eingedrückt werden, und dem Hund das über längere Zeit unangenehm ist?

• Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte.
    Also es funktionierte bei uns ganz gut. Manchmal rutschten sie zwar, wenn Maya sich an etwas schubberte, aber sonst hielten sie.
    Maya hat Kippohren, die passten perfekt.
    Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, wie die Stehohren reinpassen sollten.

• Nika hat Stehohren ;)
    Und ihre haben in deine (Maya) reingepasst. Die werden dann einfach so "gefaltet" das sie wie die Ohren deiner Maus sind und dann ist es vom Prinzip her das selbe.

• Wir haben auch welche (fuer's Flugzeug, mein Mann fliegt Leichtflugzeuge). Nova traegt das Ganze mit Fassung, Max mag sie gar nicht und macht sie so schnell wie moeglich ab.

• Danke für die Antworten. Dann werde ich das denke ich mal ausprobieren, bzw. mir so etwas nachbauen lassen. (Kann man ja mal probieren, wenn man schon ganz viele Ingenieurs-Studenten kennt ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!