Treffen am Möhnesee
-
-
Hallo zusammen,
damit wir nicht weiter Mellis Thread zulabern, können wir hier weiter über den perfekten Zeitpunkt diskutieren
Hier nochmal die letzten Beiträge dazu:
NeoNorwich
ZitatSagt mal, ihr könnt sicher alle besser am WE, oder?
Was sagt ihr denn zum 05.07.14?
FairytaleFenja
ZitatIch kann da nicht, hab da Training. Ne Woche vorher, am 28.06. würde es aber zB gehen.
Ansonsten sonntags oder mal Do wenn Feiertag ist.Und mein Senf dazu:
ZitatIch könnte an beiden Terminen. Sonntags wäre bei mir auch möglich, allerdings müsste ich dann vielleicht etwas früher weg oder im Anschluss direkt nach Münster. Nächste Woche steht mein Stundenplan endgültig dann sag ich da nochmal was zu
In der Woche könnte ich nur Mittwochs. Dann würde ich auch aus Münster kommen.Laura, wenn ich nicht aus Münster komme, können wir gerne alle zusammen fahren. Aber keine Garantie, wie Mia reagiert, wenn so viele Hunde mit im Auto sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Janina
Also ich wäre sonst im Juni vom 09.06-13.06. in NRW(da sind der 9.und der 13. allerdings Anreise und Abreise) und im Juli 03.07.-06.07.(Anreise und Abreise wieder 3.und 6., da kann ich dann nicht )
Alles so kompliziert
-
Im Juni wäre das die Pfingstwoche. Da habe ich frei, bin aber ein paar Tage in Holland. Der 12.6 müsste aber gehen, eventuell auch der 11.6.
-
Huhu!
Im Juni ist es bei mir eher schlecht, hab Geburtstag und Hochzeitstag und Pfingsten herum hat mein Mann frei (er hat selten frei), deshalb wäre mir der Juli lieber. Ende Juni ginge es aber auch noch. Ende Juli dafür aber nicht (Cousine heiratet).
Ich könnte bei mir aus der Ecke auch jemanden mitnehmen, allerdings dann nur auf dem Beifahrer, also Hund und Halter (Rückbank ist schon voll mit Ruby ).
Anfang Juli fände ich ideal. Sonntag ist mir auch lieber als Samstag. Aber beides (bzw. alles möglich wenn ich es vorher weiß, dann kann ich mir das für die Arbeit so eintragen) ok.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Juli würde mir auch passen, gerne an nem Wochenende. Kann nur seind as mir der Umzug dann dazwischen kommt aber zumindest hab ich ab Juli ein eigenes Auto
-
-
Carina wie weit musst du denn nochmal fahren? Wenn wir uns Sonntags (am 6.7) eher früher treffen und dann nachmittags wieder Schluss ist, würde das gehen?
-
Das Problem ist, das ich dann fast noch 500km vor mir habe, wenn ich dann den ganzen Tag vorher laufe, quatsche und was esse, geht meine Konzentration irgendwann flöten
Aber wenn ihr alle nur am 06.07. könnt ist das ja nicht schlimm, dann komme ich irgendwann anders.
-
Der 06.07. wäre super. Anfang bis Mitte Juni kann ich durch Zusatztraining, Auftritte und Konfirmation meiner Cousine leider nicht. :/
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Nix da, wir finden schon ein Datum an dem jeder Zeit hat !!!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Carina nimmt sich einfach den Montag frei und schläft bei einem von uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!