Treffen am Möhnesee

• wieviele unkastrierte Ründen sind denn jetzt eig. dabei? bzw... ich stell die Frage anders :D Welche der kommenden Rüden habens nicht so mit anderen Rüden? Oder sind alle verträglich und lieb?

• Loki ist generell verträglich, baut sich aber schon mal auf und macht auf dicke Hose, evtl. bleibt er an der Leine wenn er es übertreibt, wieso? :smile:

• Snoopy (falls ich den überhaupt mitbringe, aber bei der Masse an Hunde wahrscheinlich eher nicht, wegen seinem Rücken usw.) mag auch nicht jeeeeden Rüden, aber der legt es dann normal nicht drauf an. Der zickt dann vielleicht mal und gut ist.

• Der Möhnesee ist gar nicht so weit von uns. Mal schauen, wie Smilla bis dahin drauf ist, vielleicht komm ich dann mit der Kleinen mit =)

• Roo möchte sich auch anschliessen. Netterweise nimmt er mich auch mit ;) . Bitte nehmt uns auch in die Liste auf.
    Was ist denn ausser einem Spaziergang geplant? Sollen wir ein Picknick planen oder ist ein Biergartenbesuch geplant?

Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!