Treffen am Möhnesee

  • Zeyti ist ganz cool, geht Provokationen und Streit aus dem Weg. Wenn ihn ein Hund aber bedrängt gibt er eins drauf, da unterscheidet er aber nicht ob Hündin oder Rüde.



    Maren wir können ja zusammen fahren ;)


    Patrizia, wenn du kommst feier ich dich das wär so cool!

  • Don war bisher bei Gruppenwanderungen in fremder Umgebung völlig problemlos, auf normalen Spaziergängen hier in "seinem" Wald knurrt er schonmal bei Hundebegegnungen (Herdenschutzhund eben...).
    Er würde auf jeden Fall an der Flex bleiben.


    Aber ich weiß eh noch gar nicht, ob ich Don überhaupt mitbringe... mit drei Hunden wäre es mir glaube ich zu viel, falls ich alleine kommen sollte



    Fährt eigentlich jemand in der Nähe von Paderborn vorbei und hätte notfalls noch einen Platz für Mensch und Hund im Auto frei???

  • Zitat

    Maren wir können ja zusammen fahren ;)


    ja klar, ich wollte sehen, dass ich das Auto meiner Mutter nehme, weil ich dann evtl. Emma noch mit nehme.

  • Ich bin ja wirklich mal gespannt, ehrlich. :D Ruby hat es ja auch nicht so mit so gaaaanz vielen Hunden, also das wird ihr schnell mal zu viel und sie zieht den Schwanz ein und will weg. Ich denke, wenn es so sein sollte, werden wir uns spontan verabschieden müssen und woanders lang gehen, ich kenn ja mein Labbimädel. Erst unbedingt JA JA JA und ICH WILL aber wenn es dann zu viel wird, lieber doch nicht. ^^


    Aber das sehen wir dann :) Freu mich auf jeden Fall eure Hunde kennenzulernen! Und jaaa, wenn Miss Skadi auch kommt, wär das der Hammer!!! :p

  • Fenji wirds bei so vielen Hunden auch mal zu viel, sie sucht sich dann nen Stock oder Gras zu knabbern und mag dann aber auch in Ruhe gelassen werden. Sonst verträgt sie sich aber mit allen :) wobei sie kleine Kläffer nicht sooo mag ^^ , denen sagt sie dann auch mal Bescheid. ^^


    ... kreatives Tapatalk von unterwegs

  • Mia kläfft maximal aus Frust, wenn alle schneller rennen als sie :roll:
    Mit so vielen Hunden waren wir noch nie unterwegs. Ich vermute mal, dass sie am Anfang etwas verunsichert sein wird, aber schnell auftaut, wenn sie begreift, dass sie niemand fressen will :hust: Nach spätestens ner halben Stunde wird die ihr eigenes Ding machen um rumschnüffeln...


    Wegen Verpflegung: Ich meine das wollten wir nochmal absprechen. Es gibt da wohl die Möglichkeit einzukehren, aber mit so vielen wäre ein Picknick vielleicht die bessere Wahl. Da können wir aber ja nochmal drüber abstimmen ;)

  • Picknick klingt nett. Es kann sich ja jeder selbst Getränke mitbringen und wir teilen ein wenig auf, einer macht Salat X, der andere Salat Y, einer bringt Brot etc. und jeder bringt für sich selbst Teller und Geschirr mit. Muss ja nicht zu aufwändig werden.


    Ich mache z.B. gerne einen Nudelsalat mit getrockneten Tomaten.

  • Ich werde mit Lina wohl doch nicht kommen. Ich denke für sie wird das zu stressig, da sie so viele Menschen mit fremden Hunden nicht gewöhnt ist.
    Das wird sie eher überfordern als Spaß machen und das ist ja nicht Sinn der Sache.

  • Aber so eine große Hundegruppe auf einer Stelle dann? Ich weiß nicht oder meint ihr Spaziergang mit anschließendem Picknick? Ich denk wir sind dann nur beim Spaziergang dabei Zeyti macht sonst nur Quatsch!



    Zitat

    ja klar, ich wollte sehen, dass ich das Auto meiner Mutter nehme, weil ich dann evtl. Emma noch mit nehme.


    Wir warten mal die Planung ab, ansonsten fahren wir getrennt. Du weißt ja wie Zeyti ist wenn zuviel Trubel auf einer Stelle ist :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!