Treffen am Möhnesee

• Also das sich nicht unbedingt alle Hunde sympathisch sind auf so einer großen Runde, kann halt schon sein, da müssen wir dann ggf. nen Auge drauf haben.

Ich würde nur den Spaziergang mitgehen, muss später dann noch weiter, aber das macht mir dann nix eher wieder zu fahren. :D

• Neu

Hi

hast du hier Treffen am Möhnesee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wäre auch eher für ein Picknick. Wir können doch fürs Picknick alle unsere Hunde mal anleinen und bei uns halten oder? Dann können die auch mal ne Pause machen und wir mehr oder weniger in Ruhe essen und quatschen. Wenn wir irgendwo anhalten Picknicken und die Hunde laufen frei, werden die Anfangen scheiße zu bauen und sich zu "kloppen".
      Melli und ich sind auch nie lange stehen geblieben, weil die beiden dann einfach auf der Stelle raufen und das wird irgendwann zu wild (also kein ernstes "kloppen"...)

Ich denke das wird eh schwierig werden da in ruhe zu gehen mit so ner großen Truppe, denn Melli und ich waren schon recht früh im Jahr da, also noch keine Wanderseason.
      Ich hoffe das wir da nicht alle 2 Meter Wanderer usw. haben.

Lassen wir es mal auf uns zu kommen :)

• Zitat

Ich wäre auch eher für ein Picknick. Wir können doch fürs Picknick alle unsere Hunde mal anleinen und bei uns halten oder? Dann können die auch mal ne Pause machen und wir mehr oder weniger in Ruhe essen und quatschen.

Das ist ne super Idee! :gut:
      Denn du hast recht, sonst..

Zitat

Wenn wir irgendwo anhalten Picknicken und die Hunde laufen frei, werden die Anfangen scheiße zu bauen und sich zu "kloppen".

• Könnten sich alle neu dazu gekommen bitte in die Liste eintragen?
      Kopieren, eintragen, dann bleibts auch übersichtlicher! Gerne auch mit einem vllt dahinter!

Wie sieht denn die Planung aus?
      Weil für nen 1h Spaziergang und nen 1h Picknick fahr ich keine zweieinhalb Stunden. :/

• Zitat

Wir warten mal die Planung ab, ansonsten fahren wir getrennt. Du weißt ja wie Zeyti ist wenn zuviel Trubel auf einer Stelle ist :roll:

Ja, ist ja noch etwas Zeit. Aber Zeyti kannst du ja auch gut mit nach vorne nehmen, dann gehen die beiden "Großen" auf die Rückbank oder vielleicht kann ich auch das Auto meiner Schwester nehmen, dann kann Emma in die Box. Schauen wir mal kurz vorher.

• Wie sind denn Julia und Melli das letzte mal gelaufen? Ihr wart doch einige Zeit unterwegs meine ich

• Ich kann mich da gerade irgendwie nicht orientieren. Das ist aber doch nicht an der Wilhelmsruh 1?! Da steht zwar was von Wilhelmsruh unten rechts, aber da sehe ich nichts von Fränkis Hütte?!

• Ne alles gut, das scheint zu stimmen (bezog sich auf die Route, nicht auf den Link wo wir uns treffen)
      Man konnte da nur nirgends sehen ob das wirklich an der Fränkis Hütte ist.

Der Startpunkt von der Wanderroute stimmt nur halt nicht, aber das ist ja wurscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!