Treffen am Möhnesee
-
-
Ich hatte nur mal geguckt, was es so gibt, generell scheint es da ja recht viele Wege auch zu geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wegen der Gruppengrösse würde ich mir keine Gedanken machen. Es bilden sich doch immer kleinere Grüppchen, alleine schon wegen Gehgeschwindigkeit oder mit wem man sich gerade unterhält.
Ich trag mich später in die Liste ein, kann das von meinem IPod aus nicht.Ich bin auch fürs picknicken. Jeder bringt seine eigenen Getränke mit und das Essen wird geteilt.
Liebe Grüsse
-
Treffen am Möhnesee
Sonntag, 06.07.14
Um 10.30UhrAdresse: Wilhelmsruh 1, 59519 Möhnesee,
Bei Unklarheiten nach "Fränkis Hütte" fragen!
Teilnehmer:
FairytaleFenja (Steffi) mit Fenja
Mia1996 (Janina) mit Mia
Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco und männlichem Anhang
Gefühl (Melli) mit Ruby
NeoNorwich (Carina) mit Neo&Loki
Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt )
Minnie26 (Laura) mit Trico - sofern ich da mein eigenes Auto hab, mir das meiner Mutter leihen kann oder sonst eine Fahrgelegenheit auftreibe
datkleene(Maren) mit Bjarki und evtl. Emma
Sternenwolf (Katha) mit Lina und noch mit kleinem Fragezeichen, aber ich würde sehr gerne kommen
Lunze (Nicola) mit Don, Fiamma und Krümel *oder einem Teil der Hunde, je nachdem ob mein Männe mitkommt*
Skádi (Patrizia) mit Emi, Koks, ..? -
Treffen am Möhnesee
Sonntag, 06.07.14
Teilnehmer:
Mia1996 (Janina) mit Mia
Gefühl (Melli) mit Ruby
NeoNorwich (Carina) mit Neo, Loki?
Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt )
Minnie26 (Laura) mit Trico - sofern ich da mein eigenes Auto hab, mir das meiner Mutter leihen kann oder sonst eine Fahrgelegenheit auftreibe
Sternenwolf (Katha) mit Lina und noch mit kleinem Fragezeichen, aber ich würde sehr gerne kommen
Lunze (Nicola) mit Don, Fiamma und Krümel *oder einem Teil der Hunde, je nachdem ob mein Männe mitkommt*
Zitat
Treffen am Möhnesee
Sonntag, 06.07.14
Teilnehmer:
Mia1996 (Janina) mit Mia
Gefühl (Melli) mit Ruby
NeoNorwich (Carina) mit Neo, Loki?
-
Hui, das wird ja eine tolle Truppe!
-
Mögt ihr mir nochmal erklären, wie die Umgebung da genau ausschaut?
Es ist ja dann Juli, wahrscheinlich sehr warm... Können die Hunde da irgendwie ins Wasser?
Es muss nicht zwingend schwimmen sein, aber so zum Abkühlen irgendwas?! -
An dem Weg, den ich mit Julia gegangen bin, waren ständig Wasserstellen, so Bachläufe. :)
Und es ist auch ein schöner Weg, denk ich, weil ringsherum auch Bäume gibt, die Schatten spenden.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Noch 1 Woche und 4 Tage, wie schaut es aus Mädels? Bleibt es dabei? Oder ist manchen was dazwischen gekommen?
Will jeder was zum knabbern oder so mitbringen oder versuchen wir lieber nen Platz bei Fränkis Hütte zu bekommen usw usw :) -
Ich glaube Fränkis Hütte freut sich nicht über so viele Hunde
Deshalb wäre ich eher für Picknick. Wir können ja eine Liste machen?Mitbringliste:
Janina - KuchenFalls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, können wir ja auch versuchen, das hier zu klären.
julia: Ich wollte mal lieb meinen Papa fragen, aber der würde mich bestimmt an einer Raststätte rausschmeißen, dann müsstest du gar keinen Umweg mehr fahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!