Treffen am Möhnesee
-
-
Also wir müssen uns dann leider ausklinken. Ruby ist läufig und das wird wohl noch so zwei Wochen andauern.
Denke aber, dass so viele Hunde auch zu viel für sie gewesen wären. Wir treffen uns dann gerne mal in einer gemütlichen kleineren Runde. :)Euch allen ganz viel Spaß!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mitbringliste:
Janina - Kuchen
Maren - Nudelsalat -
ach wie schade Melli! Aber das kann ich natürlich verstehen!
Janina: schick mir mal gleich die Adresse wo ich dich abholen würde :) ich schaue mal wie wir da überhaupt am besten fahren!
Mitbringliste:
Janina - Kuchen
Maren - Nudelsalat
Julia - *amkopfkratz* wie wärs mit kleinen Kartöffelchen? Kann man ja auch kalt essen. -
Zitat
Also wir müssen uns dann leider ausklinken. Ruby ist läufig und das wird wohl noch so zwei Wochen andauern.
Denke aber, dass so viele Hunde auch zu viel für sie gewesen wären. Wir treffen uns dann gerne mal in einer gemütlichen kleineren Runde. :)Euch allen ganz viel Spaß!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
Wir sind leider auch nicht dabei es fehlt grad am Spritgeld und ich bin mitten in der Klausurphase die doch etwas krasser ist als ich gedacht hatte ;D
-
Laura, komm schon. Ich kann mir den Tag eigentlich auch so gaaaar nicht erlauben, aber bis wir wieder ein Termin finden ist Weihnachten und dann stehen die nächsten Prüfungen vor der Tür Wir können uns ja gegenseitig abfragen und Fahrgemeinschaften bilden.
-
-
Was brauchen wir denn noch? *keineahnunghatwassiemitbringensoll*
Wenn Maren uns mit nimmt bin ich mit 2 Hunden dabei. Mein Zwerg und ein Urlaubshund der bei uns ist.Könnten wir das vielleicht so machen das wir alle am Anfang laufen (Hunde angeleint) und dann beim laufen irgendwann ableinen und weiter laufen? Falls das für alle ok ist?
-
Fänd ich ehrlich gesagt auch ne gute Sache! Erst angeleint nen bisschen zusammen laufen, dann rasten die nicht direkt aus.
-
Da wäre ich auch für! Marla reagiert ja gegenüber großen Hunden am Anfang sehr unsicher und sie taut an der Leine viel besser auf, weil es ihr Sicherheit gibt.
-
-
Also meine rastet egal wann aus. Sie freut sich am Anfang an der Leine, wenn ich sie direkt ableine, rast sie kurz rum und beruhigt sich wieder. Wenn ich sie erst nen Stück an der Leine habe, steigert sie sich meist rein und startet dann, wenn sie kann, so richtig durch - sie rennt dabei allerdings keine Hunde um, sondern rennt halt einfach paar Runden mit eingekniffener Rute unterm Bauch und schaut, ob sie einen Hund damit zum Spielen auffordern kann. ^^
Ich kann Frikadellen machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!