Treffen am Möhnesee
-
-
Wir können das gerne so machen, Loki wird etwas brauchen um sich zu beruhigen, gut möglich ist auch, das im dann nen paar Brummer über die Letfzen kommen
Ich werde mal überlegen was ich mitbringe, vllt muffins oder einfach Süßigkeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Treffen am Möhnesee
Sonntag, 06.07.14
Um 10.30UhrAdresse: Wilhelmsruh 1, 59519 Möhnesee,
Bei Unklarheiten nach "Fränkis Hütte" fragen!
Teilnehmer:
FairytaleFenja (Steffi) mit Fenja
Mia1996 (Janina) mit Mia
Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco
Gefühl (Melli) mit Ruby - ist raus
NeoNorwich (Carina) mit Neo, Loki?
Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und Snoopy
Minnie26 (Laura) mit Trico?
datkleene(Maren) mit Bjarki und evtl. Emma
Lunze (Nicola) mit Don, Fiamma und Krümel
Skádi (Patrizia) mit Emi, Koks, ..?
zeytiin (Melli) mit Zeyti und ScoobyIch hab ein paar Sachen der Übersicht halber mal gestrichen. Ich bring dann Rohkost kleingeschnitten mit Quarkdipp mit (der hoffentlich auf der Fahrt nicht vergammelt )
-
Falls die Vorhersage so bleibt, soll es regnen.
-
Was machen wir in dem Fall, das die Wettervorhersage so schlecht bleibt?
Will jemand in jedem Fall gehen oder wollen wir dann "absagen"?
Wenn nur bisschen piselt ist es ja nicht so schlimm, aber wenns dann richtig schüttet wie jetzt am Wochenende, ist mir die Anreise ehrlich gesagt zu weit um mich beregnen zu lassen bis auf die Unterhose -
Mir wäre die Anreise bei Regenwetter auch zu weit und zu teuer, da meine Zwei dann auch einfach keinen Bock haben zu laufen. Aber wir warten einfach mal ab! Kann sich ja noch zum Guten wenden!
-
-
Also ein bisschen Regen macht mir nix, aber bei Regen muss ich dann nicht draußen was essen oder so
-
Huhu
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen
Wie groß ist die Runde die ihr laufen wollt?
Bin gesundheitlich leicht angeschlagen. Und kann nicht allzu große Runden gehen.
Rüden alle verträglich? -
Also mein Rüde ist verträglich :) für die anderen kann ich nichts sagen.
Snoopy werde ich bei der Menge an Hunden daheim lassen, das ist für den zu großer Stress.
Wie groß die Runde ist, gute Frage. Haben eigentlich keine direkte Route rausgesuchtBeim letzten mal sind Melli und ich 11 Km gelaufen, aber so viel müssen wir ja nicht laufen?!
So kurz vor dem Treffen hört man hier sehr wenig, findet es jetzt statt?! Oder canceln wir?
Denn wenn kaum oder keiner mehr kommt, dann plane ich was anderes ein.Die Resonanz ist so zurück gegangen
-
Also ich würde kommen, allerdings bei dollem Regen eher nicht
Neo ist verträglich, Loki ist an der Leine erst wahrscheinlich etwas prollig,beruhigt sich dann aber meist recht fix. Beide sind halt Terrier und manchmal etwas grummelig notfalls kann ich Loki aber auch zuhause lassen, oder an der Leine.
Ich würde wohl Süßigkeiten mit bringen, bin ja zur Zeit hier in Ferien und kann so schlecht was vorbereiten :/
-
Ich würde auch kommen, wenn das Wetter nicht ganz so mies ist. (Und genug andere kommen, sonst lohnt es sich nicht ;))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!