Treffen am Möhnesee

• Sollen wir vielleicht eine "deadline" festlegen, an der entschieden wird, ob das Treffen stattfindet?

Und was die Wegstrecke angeht, wäre ich schon für eine längere Tour. Also mehr Wanderung als Spaziergang. Für nur ein Stündchen laufen wäre mir die Anfahrt dann doch zu weit...

• Laut wetter.de liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 94% :( : . Da Roo schon leichten Regen nicht mag, spare ich mir die weite Anreise. Hatte mich schon so gefreut, den Namen hier nun auch Gesichter zuordnen zu können.
    Denen, die sich trotzdem treffen werden, wünsche ich eine schöne Wanderung.

Julia&Roo

• Morgen (nach dem Spiel :D ) schau ich noch mal die Wettervorhersage an und verkünde das Ergebnis hier ;)
    Dann könnten sich vielleicht alle bis Samstag vormittag überlegen, ob sie kommen oder nicht?

• Ihr Lieben, ich sage leider jetzt schon ab.
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass meine Freundin mitfahren kann, sie arbeitet aber leider noch.
    Ich bekomme bei dem Wetter iMo oft Kopfschmerzen und/oder Migräne und dann ist es mir zu riskant, so eine lange Strecke allein zu fahren. Zumal ich für eine Abschlussprüfung in Form eines Theaterstücks noch Text lernen muss und Samstagabend lang unterwegs sein werde.

Echt schade. :( Vielleicht schaff ichs ja mal wann anders, und wenns etwas näher liegt.

• Treffen am Möhnesee
    Sonntag, 06.07.14
    Um 10.30Uhr

Adresse: Wilhelmsruh 1, 59519 Möhnesee,
    Bei Unklarheiten nach "Fränkis Hütte" fragen!

Teilnehmer:

Mia1996 (Janina) mit Mia
    Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco
    NeoNorwich (Carina) mit Neo, Loki?
    Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und Snoopy
    Minnie26 (Laura) mit Trico?
    datkleene(Maren) mit Bjarki und evtl. Emma
    Lunze (Nicola) mit Don, Fiamma und Krümel
    Skádi (Patrizia) mit Emi, Koks, ..?
    zeytiin (Melli) mit Zeyti und Scooby

• Hallo,

also ich kann zwar nicht am Treffen teilnehmen (JGA Sa und So), aber ich wohne nur 20 km von der Möhne weg und kann Euch sagen, hier regnet es jetzt schon, obwohl es heute noch gar nicht regnen sollte.
    Wenn es Euch hilft, kann ich mich morgen auch nochmal kurz melden zum Wetter. Aber die Prognose ist eher schlecht. Unser Trüppchen ist ob des vorausgesagten Wetters ebenfalls schon wenig begeistert, da wir auch Outdoorunternehmungen geplant haben :( :

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!