Treffen am Möhnesee

• Also erstmal: :fussballgott: :D

Regenwahrscheinlichkeit für Sonntag bei knapp über 70%... So wie ich momentan den Eindruck habe, sind dann die meisten eher für verschieben, oder?

Fragen wir mal anders: Wem würde der Regen denn nichts ausmachen? Mir nicht so viel, allerdings Mia. Die streikt dann auch mal gerne ;)

• Ich meld mich auch noch mal: Smilla ist noch zu jung für eine größere Runde, für ein kleines Treffen mit Minirunde würden wir aber kommen, auch im strömenden Regen. Wir sind da recht schmerzfrei und so weit haben wir es ja auch nicht. Wenn wenig Hunde kommen, würde ich auch Lucy mitbringen. Grisu sehr sicher nicht (außer es ist genau geklärt, wer kommt und ob da ein Grisu reinpassen kann).

Smilla ist sehr nett, klein und höflich. Halt erst knapp 4 Monate alt, aber kein wilder Jungspund, ein Sheltie

Lucy ist eine große, sehr statusbewusste Hündin, die mit unkastrierten Rüden (fast) immer kann und mit selbstbewussten, nicht yipieh-ein-Hund Hündinnen kommt sie auch gut klar, auch allgemeinen mit zurückhaltenden Hunden. Kastrierte Rüden dagegen findet sie sehr überflüssig für diese Welt :hust: und generell erwartet sie Respekt (ohne selbst Ärger zu suchen, aber der Hundetyp: eher plusterig + kastrierter Rüde ist nicht ihrs...). Ach, und sie ist noch gut riechend, auch wenn die Stehtage am Sonntag sehr sicher vorbei sein dürften

Grisu würde eh angeleint bleiben (zumindest am Anfang). Es gibt Hunde, die mag er, aber allgemein ist er recht "aufbrausend" Am ehesten mag er Kleinhunde und nette Hündinnen. Aber wie gesagt: den würde ich sehr sicher eh nicht mitbringen.

Also wenn ein Treffen stattfindet, würden wir uns u.U. anschließen =). Alle meine Hunde stört Regen nicht und mich auch nicht :smile:

• Also ich würde trotz des Wetters kommen (bei wetteronline klingt es eigentlich auch für Sonntag gar nicht sooo schlecht...).
    Vorausgesetzt, wir laufen dann auch eine anständige Runde.... wie gesagt, für einen kleinen Spaziergang ist mir das zu viel Fahrerei...

Zitat

Ach, und sie ist noch gut riechend, auch wenn die Stehtage am Sonntag sehr sicher vorbei sein

DAS allerdings werde ich mit Sicherheit weder mir noch meinem Hund an tun. Nee, wenn eine läufige Hündin dabei ist würde ich dann doch zu Hause bleiben, das muss ich nicht haben... :/

• Zitat

Hallo,

also ich kann zwar nicht am Treffen teilnehmen (JGA Sa und So), aber ich wohne nur 20 km von der Möhne weg und kann Euch sagen, hier regnet es jetzt schon, obwohl es heute noch gar nicht regnen sollte.
    Wenn es Euch hilft, kann ich mich morgen auch nochmal kurz melden zum Wetter. Aber die Prognose ist eher schlecht. Unser Trüppchen ist ob des vorausgesagten Wetters ebenfalls schon wenig begeistert, da wir auch Outdoorunternehmungen geplant haben :( :

LG

Das fände ich total super :gut:

Wobei viele sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben, dann vielleicht lieber verschieben?! Eine noch gut riechende Hündin zu vielen unkastrierten Rüden und dann auch noch "Jungrüpeln" fände ich allerdings auch nicht so prickelnd.

• Ich wäre auch für verschieben, wir fahren ja dann schon ziemlich lang und da wäre es schön wenn wir das dann genießen könnten. Und das geht nunmal besser mit Sonne :D

Und ich bin mir sicher das - falls eine gut riechende Hündin dabei ist - zu 10000% ne Keilerei entsteht. Wegen den Rüden müssen wir ja eh schon managen und das erschwert die ganze Situation nur.

• Verschieben wäre toll. Vielleicht kann dann auch meine Freundin mit, bei der Fahrtstrecke hab ich zur Sicherheit einfach gern jemanden dabei.

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Zitat

Ich wäre auch für verschieben, wir fahren ja dann schon ziemlich lang und da wäre es schön wenn wir das dann genießen könnten. Und das geht nunmal besser mit Sonne :D

Ich seh das auch so.

• Ich wäre auch für verschieben, hier sickt es auch schon wieder den ganzen Tag.
    Fänd es sehr schade, weil das doch schon ungemütlich ist. Ich gehe bei Regen zwar auch hier spazieren, aber keine 3 Stunden und es lässt sich auch nicht so genießen.

Wir wollten auch draußen was Picknicken usw. das fällt dann alles flach. Melli und ich hatten nach unserer Wanderung da auch Hunger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!