Treffen am Möhnesee
-
-
Zitat
Abstimmung neuer Termin12.07.
13.07.
19.07.
20.07.
26.07.
27.07.
02.08. I
03.08. I
09.08.
10.08.
16.08. II
17.08. I
23.08. II
24.08. I
30.08. I
31.08. I -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, da bin ich ewig nicht im Forum und verpasse fast ein Treffen. Da lade ich uns glatt selbst ein!
Vielleicht können wir uns im September/Oktober sehen, wenn das Wetter nicht mehr ganz so heiß, aber noch schön genug für einen langen Spaziergang ist.
Wir würden auch kommen, vielleicht kommt noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet zwecks Fahrgemeinschaft? Bin die "glückliche" Besitzerin eines pubertären jungen Herrn, der nicht pöbelt, aber momentan in einer krassen "Selbstfindungs-Sexualität-Ich-Schupper-An-Jederhunds-Privatsphäre-Krise" steckt.
Wir würden uns freuen ganz viele von Euch wieder zu sehen.
-
Wir wären auch gerne dabei
LG Sandra
-
Da Smilla langsam ein Mitgeh-Alter erreicht hat, würden wir mit ihr auch gerne dabei sein . Wir sind nah dran und wetterunabhängig , also auch für ein "kleines" Treffen gerne zu haben. Lucy käme je nach anderen Teilnehmern mit, Grisu sehr sicher nicht. Wir sind von Mitte September bis Anfang Oktober in Urlaub, ansonsten müsste es passen.
-
Gibt es jetzt gar kein Treffen mehr ?
-
-
Irgendwie ist das hier völlig eingeschlafen.
Wäre ja schön, wenn sich das Wetter noch mal berappelt und man es vielleicht noch hinbekommt. -
mach nächste woche urlaubin winterberg. dachte,auf dem rückweg nach bremen, dort mal für 1-2 stunden zuhalten. wo ist es denn dort am besten mit hund. wollen dann noch etwas laufen.
-
Also, ich wuerd mich freuen ueber'n neuen Termin :)
-
ich mich auch
Mir ist das Wetter auch relativ egal weil jetzt kommt eh der Herbst Da zu spekulieren dass perfektes Wetter ist, ist wohl nicht so klug
-
Zurzeit siehts bei mir eher nicht so rosig aus, daher sag ich eher mal Nein. Kann sich spontan noch ändern, ich gehe aber eher nicht davon aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!