Treffen am Möhnesee
-
-
Als frisch gebackene Ehefrau hab ich nun auch wieder massig Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Greife das hier noch mal auf :)
Hat jemand Lust spazieren zu gehen? Komme aus Warstein.... -
Wir haben Lust! Können aber nur Sonntags (da ich nicht mit allen Dreien komme, also vor allem nicht mit Grisu ) und das an sich nur Sonntags gebacken bekomme, dass trotzdem keiner zu Kurz kommt... Wir wohnen im Oberbergischen, Nähe Gummersbach, sind aber mobil
-
Ich kann nicht immer Sonntags, muss jedes zweite Wochenende arbeiten.
-
Dann werf doch mal ein Datum in den Raum, an dem du Zeit hättest . Was hast du für einen Hund?
-
-
Könnte am 6 oder 22.02 :)
Hab eine knapp 40 cm große Mischlingshündin. Sie ist recht ruhig :)
-
*Staubwegpust*
ich werfe mal den 25.07.2015 oder 28.07.2015 in den Raum für einen neuen Versuch. Da hab ich höchstwahrscheinlich ein Auto zur Verfügung. Vielleicht hat ja noch wer Lust von der alten Truppe (oder auch wer Neues natürlich).
-
-
Huhuuu!
Bin auch in der Nähe.
28.7. könnte ich mir gut vorstellen.
Weiß allerdings nicht, ob mein einer Hund dann wieder fit ist, er wird am 7.7. kastriert.
Können die Hunde dort schwimmen?
Ich würde mich freuen!
L. G. -
... angekommen
Also am 25.07. kann ich schon mal nicht, da haben wir Nachbarschaftsgrillen. Wobei man ja schauen könnte, um wieviel Uhr man sich treffen möchte und wie lange dann.
Am 28.07. muss ich leider bis 18 Uhr arbeiten. In der Woche kann ich immer erst ab 18 Uhr bzw. hab ich um 18 Uhr Feierabend + Fahrtzeit, je nachdem, wo man sich trifft.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leutchen melden würden.
Da fällt mir gerade ein, ich habe letzte Woche Samstag was von Giftködern gelesen. Da sind wohl in Himmelpforten und Brüllingsen welche gefunden worden.
Aber man muss ja auch nicht am Möhnesee gehen. Ich höre mich da mal um, ob direkt um den Möhnesee auch schon welche gemeldet wurden.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!