Treffen am Möhnesee

  • Zitat

    Yeeeeeah ich freu mich! :)


    Muss Euch nur dazu sagen, dass Marla am Anfang aufgrund ihrer schlechten Erlebnisse und Beissattacken immer sehr unsicher ist bei großen Hunden, aber wenn noch Minis dabei sind, taut sie eigentlich schnell auf.


    Zur Not bleibt sie die ersten 5 Minuten an der Leine! Das gibt ihr immer mehr Sicherheit.


    Macht nix, koennen wir ja Ruecksicht drauf nehmen, die jungen wilden nicht zu ihr lassen.... ;)


    Loki ist zb gerade in seiner Findungsphase, es kann sein das er am Anfang etwas prollt :roll: Er hat gerade Lederjacke und Rockerstiefel gefunden :hust: :tropf:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treffen am Möhnesee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hahahahaha. Ich stells mir grade vor. :D


      Fenji ist schon wild, aber sie springt dann nicht einfach andere Hunde an, sondern hüpft so um sie herum, weil sie sich so freut und abreagieren muss. ^^ Aber wenn da zB Ruby und Stoke sind zum Spielen, lässt sie ihre Energie viel lieber an ihnen ab. :D

    • Loki, der kleine Rocker :D Zu geil!


      Also ich bin da sehr rücksichtsvoll bei kleinen ängstlichen Hunden und würde Ruby auch erst an die Leine nehmen wenn nötig. Allerdings ist die auch nicht mehr so extrem und ich würde da die Beschreibung von Fenji für Ruby auch übernehmen, gerade weil ja auch andere verrückte Junghunde (mit passender größe) dabei sind.


      Ruby ist ja auch schnell mal unsicher, denke da werde ich auch ab und an eingreifen müssen weil es ihr vielleicht zu viel wird.


      Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

    • Fenja ist da mittlerweile auch nicht mehr ganz so schlimm.
      Meist spielt sie so 5-10min und mag dann erstmal eine Pause haben. Es sei denn der Spielpartner ist sooo toll, dass beide von sich aus weiter spielen. Das sind aber meist wenige Hunde, die das bei ihr schaffen. Aber wenn, dann Retriever. :D Sonst verbeißt sie die zu aufdringlichen Hunde (nicht schlimm, nur bestimmend).

    • Also ich nehme Stoke dann auch gerne an die Leine so das die erst mal alle "ankommen" können. Wir können ja auch mal die großen ne Zeit eh anleinen, das die kleinen ungestört toben können ohne evtl. umgerannt zu werden.


      Man kann mir auch gerne jeder Zeit sagen das irgendwer zu wild ist, jeder kann seinen Hund wahrscheinlich am besten einschätzen und wenn da einer möchte das ich eingreife, ist das völlig okay und ich bin nicht böse darüber.
      Nur schon mal vor ab.
      Finde nämlich immer schade, wenn sich einer denk "eigentlich passt mir das für meinen Hund gerade nicht mehr" aber sich nicht traut was zu sagen damit es keinen ärger gibt :smile:


      Ps.: Stephanie, Stoke kennt keine Pause :lol: :lol:


      von mir aus gern datKleene

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!