Treffen am Möhnesee

• Wenn ich nicht über die Autobahn fahre, sind es von mir aus nur 77km :D Ansonsten 110 ! Habe ich am Sonntag herausgefunden als ich mit Julia da war. hab ich doof geguckt als mein Navi auf einmal umgesprungen ist auf die 77km. :D

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Jooooah, 40 Minuten sind es vom Möhnesee bis nach Dortmund schon. Das ist bei Soest.

• Katha, du kannst auch zu mir kommen (wären ja nur Ca. 70 km für dich) und wir fahren dann gemeinsam in meinem Auto. Müssen wir dann nur schauen wie wir beide Monster unterkriegen. :)
    Aber dann hättest du Zeit und Geld gespart, denk ich. Kannst du dir ja überlegen.

• Sie gewöhnt sich sehr schnell an große Hunde und dann ist das auch vollkommen okay für sie. :) Klappt schon, da bin ich mir sicher. In der Huschu ist ihre große Liebe ein RR-Rüde, den sie am Anfang auch überaus gruselig fand.

Ooooh, Maren! Wenn Du kommst, kenn ich ja schon wen. Hab Bjarki ja schon ewig nicht mehr gesehen :D

• Das könnten wir versuchen. Auch wenn es mir sehr lustig vorstelle die zwei Verrückten irgendwie in ein Auto zu packen. ^^

Ich meld mich die Tage nochmal wie und ob und so... ;)

• Von mir ist es genau eine Stunde Fahrtzeit. Kann unterwegs auch noch wen aufsammeln. Wenn es zeitlich passt, nehme ich aber auch den Hund meiner Schwester noch mit, dann ist nicht mehr so viel Platz im Auto und die quietscht die Fahrt über rum. :hust:

Stand jetzt schon ein Termin fest?

Svenja: ja, würd mich auch freuen, euch mal wieder zu sehen!

• Zitat

Das könnten wir versuchen. Auch wenn es mir sehr lustig vorstelle die zwei Verrückten irgendwie in ein Auto zu packen. ^^

Ich meld mich die Tage nochmal wie und ob und so... ;)

Ja wir beide in einem Auto... ääh unsere Hunde natürlich. Ob das gut geht? :D

Wird schon klappen. Wo ein Wille ist... ;)

Ich freu mich, dass so viele mit kommen! Das wird sicher toll!!

• Es werden ja immer mehr, sehr schön :D

Hab ich die aktuelle Liste?

FairytaleFenja (Steffi) mit Fenja
    Mia1996 (Janina) mit Mia
    Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco und männlichem Anhang
    Gefühl (Melli) mit Ruby
    NeoNorwich (Carina) mit Neo&Loki
    Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt ;) )

Also sollen wir dann den 06.07.14 festhalten? Habt ihr euch ueberlegt wann wir uns dann treffen sollen, also welche Uhrzeit?

• Ike wiiiiill!!! :D
    Und am We war ich ne Stunde mit Snoop Auto fahren und es giiiiing, es giiiing. Ich versuche das jetzt nach Möglichkeit noch öfter und HOFFE das es die Lösung ist. Dann können wenigstens beide Rabauken mit.

Uhrzeittechnisch am liebsten nicht vor 10 *hust* alles andere wäre mir egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!