Treffen am Möhnesee
-
-
haha Stephanie... zwei doofe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haha
10Uhr o. 10:30Uhr ?
-
10:30 Uhr klingt besser
-
Steffi, bitte nenn' mich Steffi.
Stephanie werd ich immer nur genannt, wenn ich nicht reagiere oder irgendwas angestellt habe.10.30Uhr! :)
Dann kann ich hier um 07.45Uhr losfahren, ähnlich wie unter der Woche. Das schaff ich. -
Okay, Stephanie haha nein, Steffi klingt gut
-
-
Treffen am Möhnesee
Sonntag, 06.07.14
Um 10.30Uhr
FairytaleFenja (Steffi) mit Fenja
Mia1996 (Janina) mit Mia
Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco und männlichem Anhang
Gefühl (Melli) mit Ruby
NeoNorwich (Carina) mit Neo&Loki
Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt )Gibt es da nen Parkplatz?!
Ne Adresse fürs Navi? Ich nehm auch Koordinaten. -
Fehlen da nicht noch welche in der Liste?
Ich schreibe dir gleich die Koordinatenalso die Adresse ist Wilhelmsruh 1, Möhnesee, ein Parkplatz ist da auch!
-
Wenn das Navi mal streikt oder einen von der falschen Seite ran führt, ist "Fränkis Hütte" ein guter Anhaltspunkt! Die Leute kennen die Kneipe/Restaurant und das ist direkt da am Parkplatz.
-
Treffen am Möhnesee
Sonntag, 06.07.14
Um 10.30Uhr
Mia1996 (Janina) mit Mia
Gefühl (Melli) mit Ruby
Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt )
Minnie26 (Laura) mit Trico - sofern ich da mein eigenes Auto hab, mir das meiner Mutter leihen kann oder sonst eine Fahrgelegenheit auftreibe -
Ich trag mich mal mit ein. Muss klären, dass ichs Auto kriegen, aber sollte klappen.
Mia1996 (Janina) mit Mia
Gefühl (Melli) mit Ruby
Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt )
datKleene (Maren) mit Bjarki und evtl. Emma05.07.14, 10:30 Uhr , ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!