Treffen am Möhnesee

• DatKleene, das ist am 06.07 :) nicht das du nen Tag vor uns da bist...

• Treffen am Möhnesee
    Sonntag, 06.07.14
    Um 10.30Uhr

Adresse: Wilhelmsruh 1, Möhnesee
    Bei Unklarheiten nach "Fränkis Hütte" fragen!

Teilnehmer:

FairytaleFenja (Steffi) mit Fenja
    Mia1996 (Janina) mit Mia
    Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco und männlichem Anhang
    Gefühl (Melli) mit Ruby
    NeoNorwich (Carina) mit Neo&Loki
    Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt ;) )
    Minnie26 (Laura) mit Trico - sofern ich da mein eigenes Auto hab, mir das meiner Mutter leihen kann oder sonst eine Fahrgelegenheit auftreibe :D
    datkleene(Maren) mit Bjarki und evtl. Emma

Julia, hast du noch ne PLZ dazu?

• Treffen am Möhnesee
    Sonntag, 06.07.14
    Um 10.30Uhr

Adresse: Wilhelmsruh 1, 59519 Möhnesee,

Hab die PLZ nachgetragen und dick für alle sichtbar gemacht :hust: :lol: war mir nach...

• Sehr gut :D Ich freu mich schon!

Julia, hilft es Snoopy wenn er bei jemandem auf dem Schoß sitzt? Wenn eine Fahrgemeinschaft zusammen kommt, könnte man das ja machen.
    Er MUSS mitkommen. Mia wird ohne ihren Casanova ganz traurig sein. Vielleicht sagt sie ihm dann auch mal die Meinung und schubst ihn selbst runter ;)

• Auf dem Schoß ist er leider ziemlich unruhig, will sich dauernd hinstellen und entspannt nicht etc pp.
    Werde ihn dann einfach auf der Rückbank in sein Körbchen schnallen, so hat es zumindest am Wochenende super geklappt. Und vor einigen Wochen ja auch schon einmal.
    Sollte das gar nicht gehen, könnten wir es ja noch mal mit dem Schoß probieren.
    Er vermisst seine geliebte Mia ja auch schon, das kann was werden! :hust: :lol:

• Zitat

Treffen am Möhnesee
    Sonntag, 06.07.14
    Um 10.30Uhr

Hab die PLZ nachgetragen und dick für alle sichtbar gemacht :hust: :lol: war mir nach...

kannst du es noch größer machen, ich kanns nicht lesen :headbash: :ugly:

• Zitat

kannst du es noch größer machen, ich kanns nicht lesen

leider nicht :lepra: hätte es LIEBEND gerne jetzt noch mal doppelt so groß gemacht :lol:

• Treffen am Möhnesee
    Sonntag, 06.07.14
    Um 10.30Uhr

Teilnehmer:

FairytaleFenja (Steffi) mit Fenja
    Mia1996 (Janina) mit Mia
    Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco und männlichem Anhang
    Gefühl (Melli) mit Ruby
    NeoNorwich (Carina) mit Neo&Loki
    Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt ;) )
    Minnie26 (Laura) mit Trico - sofern ich da mein eigenes Auto hab, mir das meiner Mutter leihen kann oder sonst eine Fahrgelegenheit auftreibe :D
    datkleene(Maren) mit Bjarki und evtl. Emma

So. :D

• Sorry, hab meine Brille nicht auf. Wann treffen wir uns noch gleich und wo??? :p

Nee cool Leute! schön, dass so viele mitkommen und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere bis dahin dazu! Ich freue mich auf jeden Fall schon! :)

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!