Treffen am Möhnesee
-
-
Ich bring vllt noch meine Freundin und ihre Labbihündin mit. Aber das entscheidet sich kurzfristig, je nachdem, ob die arbeitet oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 Stunden Fahrt. Könntet ihr bitte mehr in den Nordosten kommen ?
-
4 Stunden geht doch...
-
Also bitte, Vany - stell' dich nicht so an.
Für UNS kann man auch acht Stunden fahren - einfache Strecke. -
Kennt sich jemand am Möhnesee aus? Ich war da damals immer nur mit meinen Eltern, aber das ist schon lange her.
Können die Hunde dort schwimmen? Pflanzen wir uns an eine (Wasser)Stelle oder gehen wir eine Runde? :)
-
-
Auskennen können wir jetzt nicht behaupten, Melli und ich waren nur 1 mal da, aber das ist immer nur gerade aus gewesen und dann den gleichen Weg zurück. Das war einfach. Ob wir nen anderen Weg einschlagen wollen, können wir uns dann auch noch überlegen.
Da läuft "nur" ein kleiner Bach lang, wo die mal rein hopsen können, der Weg ist nicht am Möhnesee selbst. Aber es iist da seeehr schön gewesen.Würde schon sagen das wir erst was laufen, da sind die Hunde auch lockerer drauf und haben weniger Zeit blödsinn zu machen danach können wir ja nen kleines "Picknick" machen.
Vielleicht hat ja wer Lust Muffins zu machen oder andere kleine Häppchen oder Käsewürfel etc. dann genießen wir bisschen die Umgebung und gehen weiter :) oder was meint ihr? -
Ich backe was
-
Und ich nasche es dann schon im Auto auf
-
Zitat
Und ich nasche es dann schon im Auto auf
Find ich ansonsten ne gute Idee! :)
-
Treffen am Möhnesee
Sonntag, 06.07.14
Um 10.30UhrAdresse: Wilhelmsruh 1, 59519 Möhnesee,
Bei Unklarheiten nach "Fränkis Hütte" fragen!
Teilnehmer:
FairytaleFenja (Steffi) mit Fenja
Mia1996 (Janina) mit Mia
Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco und männlichem Anhang
Gefühl (Melli) mit Ruby
NeoNorwich (Carina) mit Neo&Loki
Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt )
Minnie26 (Laura) mit Trico - sofern ich da mein eigenes Auto hab, mir das meiner Mutter leihen kann oder sonst eine Fahrgelegenheit auftreibe
datkleene(Maren) mit Bjarki und evtl. Emma
Sternenwolf (Katha) mit Lina und noch mit kleinem Fragezeichen, aber ich würde sehr gerne kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!